Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down Thailand StreetMap 2013.10 NT

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Registriert
18. August 2012
Beiträge
1.030
Reaktionspunkte
46.268
Punkte
373
Ort
earth
Thailand StreetMap 2013.10 NT


The Thailand map version 2013.10 includes several enhancements such as:


•Update Thailand road data.
•Update 820,000 points of interest (POIs) for navigation.
•Introduce Nostra Guide data** including categories such as shopping, attractions, and restaurant.
•Update Junction Views in Bangkok and Chiang Mai (for compatible devices only).
•Add warning sound and message when approaching traffic light.***
•Add new 3-D buildings in Bangkok and terrain views for up-country (for compatible devices only).
•Update telephone numbers (navigable).
•Support traffic report* (for compatible devices only).
•Update Lane Info for Bangkok, Greater Bangkok, and major cities in Thailand.
•Support automatic Thai/English map switching for dual language map (for compatible devices only).
•Improve text-to-speech or TTS (for compatible devices only).
•Support intersections search (for compatible devices only).
•Support parking lots search (for compatible devices only).




[hide]
CN_TH_MAP english
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!



THGLB.rar - This is the Thai JCV version
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!



THGLBE.rar - This is the English JCV Version
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


3d2013.10.rar
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!



CN_Thai_MAP_Dual_2013.10.rar
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!



JCV_dual_2013.10.rar
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


[/hide]
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Thailland Map download ???

Hallo,
ich möchte in thailand Motorrad fahren, deshalb habe ich mir Karte runter geladen.
Aber was verbirgt sich hinter diesem download:
THGLB.rar
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!



THGLBE.rar
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


die anderen downs sind mir schon klar.
Danke
Gruß
thomas
 
AW: Thailand StreetMap 2013.10 NT

Eine kleine Frage zu den IMG Dateien.
Habe beide IMG-Dateien nacheinander im Garmin-Ordner auf der SD-Karte ausprobiert.
Wie gesagt nacheinander, erst eine IMG, dann wieder gelöscht, dann die andere IMG-
Unter Basecamp wird die Thai-IMG mit Thailändischen Schriftzeichen angezeigt.
Die englische IMG wird ohne englische Bezeichnung in Basecamp und dem Garmin (Colorado 300) (weder Strassennamen, noch POI Bezeichnungen) dargestellt.
Das ist etwas ungünstig, da ich mit Thai als Schriftsprache nicht viel anfangen kann.

Vielleicht eine Idee, wie man die englischen Bezeichnungen anzeigen lassen kann auf dem Colorado und unter Basecamp.
 
AW: Thailand StreetMap 2013.10 NT

Ich kann Dein Problem nicht wirklich nachvollziehen. Vielleicht solltest Du mal die firmware Deines Gerätes aktualisieren. Allerdings ist es gut möglich, dass die Dual- bzw. Thai-Version wegen fehlenden Zeichensatzes darauf generell nicht richtig funktioniert. Die englische Version müsste allerdings in jedem Fall funktionieren, wie auch beide Versionen in BaseCamp korrekt angezeigt werden.


Noch ein Hinweis:
Übrigens kann man die JCVs alle vergessen. Auf meinem nüvi 2495 wird anstelle der Kreuzungsbilder jeweils eine Piracy Warnung angezeigt:

37031.png
 
AW: Thailand StreetMap 2013.10 NT

Hallo p!xeldealer.
Erst einmal Danke für die schnelle Reaktion.
Das Problem hat sich wie folgt erledigt.
Habe die englische IMG nochmals gezogen. Damit klappt die Darstellung der englischen Bezeichnungen (Straßennahmen, POI etc.) auf dem GARMIN-Gerät.
Die Darstellung in BaseCamp (auf dem Apple-Rechner) funktioniert nur dann mit englischer Bezeichnung, wenn man im Mac als Grundsprache "Englisch" einstellt und dann BaseCamp startet. Bei Grundsprache "Deutsch" wird in BaseCamp alles in Thai angezeigt.
 
AW: Thailand StreetMap 2013.10 NT

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

OK, der Hinweis auf Apple ist schon mal sehr wichtig. Allerdings kannn ich mir nicht vorstellen, dass die englische Version Thai-Schrift anzeigt, die mE gar nicht in der karte enthalten ist. Überprüfe bitte noch mal, ob es nicht die Dual-Version ist, die dieses Verhalten zeigt!
 
AW: Thailand StreetMap 2013.10 NT

Brauche dringend City Navigator Thailand 2013.30 nur in Englisch! Danke und Gruss
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben