Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Teufel Cinebar 52 THX

bertelbart

Ist gelegentlich hier
Registriert
18. Dezember 2012
Beiträge
46
Reaktionspunkte
3
Punkte
28
Hallo zusammen, ich spiele mit dem Gedanken mir eine Cinebar 52 THX von Teufel anzuschaffen und habe mal eine Frage zu den Anschlüssen.
Wie man auf den Fotos der Hestellerhomepage sehen kann gehen die Anschlüsse für HDMI und Strom gerade nach hinten raus. Da ich die Soundbar an die Wand hängen möchte hätte ich die Frage ob das schon mal jemand umgesetzt hat, denn ich habe die Befürchtung dass der Wandabstand nicht ausreicht um diese Buchsen problemlos zu nutzen. Hat jemand diesbezüglich Erfahrungen gemacht?
 
AW: Teufel Cinebar 52 THX

laut dem hersteller fotos , ist das teil mit einem standfuß versehen , und es gibts orginal keine wandhalterungen

wenn du es aufhängen wilst , soltest du dir was anderes kaufen , was auch zum aufhängen gedacht ist

kanst vieleicht mit einem HDMI vinkel adapter versuchen , vieleicht wird der abstand reichen um es aufzuhängen

1 HDMI winkeladapter und 1 SPDIF winkel adapter sind mit dabei , wenn das bei dem test reichen wird kanst du bei ebey sowas für paar € nachkaufen
 
AW: Teufel Cinebar 52 THX

Das ist nicht ganz richtig, die Wandhalterung ist Serienmäßig immer dabei, genau wie der Standfuß. Woher weist du denn dass bereits Winkeladapter dabei sind?

- - - - - - - - - -

Hat sich erledigt, ich habe den Lieferumfang bei Teufel gefunden.
 
Zurück
Oben