Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Tester für nächstes release gesucht!!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Tester für nächstes release gesucht!!!

Wenn ein Image von mir drauf ist, dann kannst du einfach mit oscam update in putty versionen installieren.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
AW: Tester für nächstes release gesucht!!!

ja das ist bekannt und funzt ja auch top...


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Das was ich noch nich ganz verstanden habe ist welche toolchain beim oscam Simplebuilden genommen werden muss?
Den die von mir eingestellte _Backfire ar71xx geht nicht)deshalb unten nicht sichtbar)


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
AW: Tester für nächstes release gesucht!!!

Simple Build hat ein toolchain Ordner?

Vielleicht mal den aktuellen für deine Architektur dort ablegen? Ka wie die das da zurechtwursten dort


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
AW: Tester für nächstes release gesucht!!!

Moin zusammen.

Hab meinen WDR 3600 frisch geflasht, Einstellungen wie gehabt vorgenommen (per WAN bzw LAN an Fritzbox) und bekomme keine Internetverbindung. Gateway etc habe ich eingetragen. Woran kann das noch liegen?
 
AW: Tester für nächstes release gesucht!!!

Hi,
welche LAN ip hat die Fritzbox? Und welche LAN ip der WDR3600?
 
AW: Tester für nächstes release gesucht!!!

anleitung zum tplink im download zur Oscam Konfiguration > signatur unten anklicken
mit hinweisen zur ip konfiguration als zweitrouter
 
AW: Tester für nächstes release gesucht!!!

Danke für die Anleitung, läuft alles wieder!
 
AW: Tester für nächstes release gesucht!!!

@DerDigge
Hast du schon einen Termin wann du ein realease auf Basis von CC machst?
 
AW: Tester für nächstes release gesucht!!!

Hallo,
habe gerade einen DIR 860L B1 in Bearbeitung und hänge gerade am Oscam mit Cardreader (Easymouse 2).
d.h. habe Oscam cross-kompiliert (libusb+ssl ...path/user/....) und läuft auch!
Ich finde auch über Oscam - scan USB die Mouse. Laut Log stellt er auch eine Verbindung zur Karte her, es kommt aber immer die Karte konnte nicht aktiviert werden (die Maus mit gleichen Einstellungen läuft am alten Router!)
(Habe aber bemerkt, beim Installieren der Treiber am Router kommt beim Configurieren von kmod-usb-serial-ftdi und libusb Error Code 255==>Error Code ist gelöst, Oscam lief im Hintergrund, zugriff auf Maus klappt trotzdem nicht!)
Bin mittlerweile mit meinem Latein am Ende und bitte um Hilfe!
Danke,
Chris
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Tester für nächstes release gesucht!!!

hallo,
habe einen TPLink 842 geflasht. Homesharering kein Problem.Wie kann ich Freedns afraid von dem tplink aus updaten? Der tplink ist per
Lan mit dem Router meines Anbieters, bei dem kein freedns afraid möglich ist, verbunden.
 
AW: Tester für nächstes release gesucht!!!

in luci unter dienste-dynam. dns
 
AW: Tester für nächstes release gesucht!!!

Habe ich dort eingestellt, aber das update über url oder ? und muss ich danach noch was einstellen bei zu erledigende Aufgaben ?
 
AW: Tester für nächstes release gesucht!!!

Hi,
wenn du auf der freedns Seite in deinem Account bei Dynamic DNS gehst und dann auf dem Button "quick cron", kannst du die Zeile unten kopieren und unter Geplante Aufgaben eintragen.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
AW: Tester für nächstes release gesucht!!!

Danke. Hab ich jetzt so gemacht.Was muss ich bei MYDDNS in der Zeile " Quelle der IP Adresse" und der nächsten Zeile "Url" eintragen ?
[h=3][/h]
 
AW: Tester für nächstes release gesucht!!!

Hi, nichts. Entweder machst du das über den Crontab wie oben oder über den myddns updater. Beides gleichzeitig ist nicht nötig. LG Osprey
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben