1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Infos Termin für Apple WWDC 2012

Dieses Thema im Forum "Apple News und Gerüchte" wurde erstellt von chris, 26. April 2012.

  1. chris
    Offline

    chris VIP

    Registriert:
    14. Juni 2009
    Beiträge:
    5.836
    Zustimmungen:
    8.344
    Punkte für Erfolge:
    0
    Apple wird dieses Jahr die Pforten zur WWDC 2012 am 11. Juni öffnen - ein Ticket kostet rund 1.599 Dollar und die zur Verfügung stehenden Plätze dürften recht schnell ausgebucht sein. In der Einladung kündigt Apple offiziell Neuigkeiten rund um iOS und Mac OS X an. Welche zusätzlichen Produkte Apple aber auf der WWDC 2012 zeigen wird, ist wie immer gänzlich unbekannt.

    Einige Quellen haben bereits vermutet, dass Apple das iPhone 5 im Juni vorstellen wird und im Juli mit der Auslieferung beginnen will - dieses Zeitfenster scheint aber dann doch etwas zu knapp für das neue Apple-Smartphones. Aktuelle Gerüchte sollen angeblich auch ein iPhone nano belegen, mit dem Apple die Budget-Konkurrenz aus dem Android-Lager bekämpfen will. Ob man das alte iPhone-4S-Design neu beleben will oder eine günstige Variante des neuen iPhone-5-Designs verwenden wird, steht allerdings ebenfalls noch in den Sternen. Eine weitere Option wäre das iPad mini, mit dem Apple ebenfalls die Android-Konkurrenz in die Schranken weisen will. Möglich wäre natürlich auch eine neue Version des iPod samt "echter" iOS-Umgebung und UMTS-Modul - diese Produkte werden jedoch ebenfalls erst für das Ende des Jahres erwartet. Bleibt also als wahrscheinlichste Produkt-Variante eine Neuauflage des MacBook Pro.
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. chris
    Offline

    chris VIP

    Registriert:
    14. Juni 2009
    Beiträge:
    5.836
    Zustimmungen:
    8.344
    Punkte für Erfolge:
    0
    Heute Abend startet die WWDC 2012, da wird sich dann zeigen welche Gerüchte auch wirklich umgesetzt werden.
    Sicher ist mal die Veröffentlichung von Mac Osx Mountain Lion und der Start mit der Beta Phase von iOS 6, mit Bekanntgabe der ersten neuen Features von iOS 6 für iPad, iPhone und iPod.
     
    #2
  4. chris
    Offline

    chris VIP

    Registriert:
    14. Juni 2009
    Beiträge:
    5.836
    Zustimmungen:
    8.344
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Termin für Apple WWDC 2012

    Apple hat das Video der WWDC 2012 Online gestellt, alle die diese gestern nicht verfolgen konnten haben die Möglichkeit sich hier das Video der Keynote anzusehen.

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?

     
    #3

Diese Seite empfehlen