Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

News & Gerüchte Termin für Apple WWDC 2012

chris

DEB König
Registriert
14. Juni 2009
Beiträge
5.756
Reaktionspunkte
8.295
Punkte
113
Apple wird dieses Jahr die Pforten zur WWDC 2012 am 11. Juni öffnen - ein Ticket kostet rund 1.599 Dollar und die zur Verfügung stehenden Plätze dürften recht schnell ausgebucht sein. In der Einladung kündigt Apple offiziell Neuigkeiten rund um iOS und Mac OS X an. Welche zusätzlichen Produkte Apple aber auf der WWDC 2012 zeigen wird, ist wie immer gänzlich unbekannt.

Einige Quellen haben bereits vermutet, dass Apple das iPhone 5 im Juni vorstellen wird und im Juli mit der Auslieferung beginnen will - dieses Zeitfenster scheint aber dann doch etwas zu knapp für das neue Apple-Smartphones. Aktuelle Gerüchte sollen angeblich auch ein iPhone nano belegen, mit dem Apple die Budget-Konkurrenz aus dem Android-Lager bekämpfen will. Ob man das alte iPhone-4S-Design neu beleben will oder eine günstige Variante des neuen iPhone-5-Designs verwenden wird, steht allerdings ebenfalls noch in den Sternen. Eine weitere Option wäre das iPad mini, mit dem Apple ebenfalls die Android-Konkurrenz in die Schranken weisen will. Möglich wäre natürlich auch eine neue Version des iPod samt "echter" iOS-Umgebung und UMTS-Modul - diese Produkte werden jedoch ebenfalls erst für das Ende des Jahres erwartet. Bleibt also als wahrscheinlichste Produkt-Variante eine Neuauflage des MacBook Pro.
 
Heute Abend startet die WWDC 2012, da wird sich dann zeigen welche Gerüchte auch wirklich umgesetzt werden.
Sicher ist mal die Veröffentlichung von Mac Osx Mountain Lion und der Start mit der Beta Phase von iOS 6, mit Bekanntgabe der ersten neuen Features von iOS 6 für iPad, iPhone und iPod.
 
AW: Termin für Apple WWDC 2012

Apple hat das Video der WWDC 2012 Online gestellt, alle die diese gestern nicht verfolgen konnten haben die Möglichkeit sich hier das Video der Keynote anzusehen.

Link ist nicht mehr aktiv.
 
Zurück
Oben