Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Temperatur-Plugin für die Gigablue?

0889

Ist oft hier
Registriert
1. Januar 2009
Beiträge
154
Reaktionspunkte
12
Punkte
38
Hallo.

Gibt es schon ein Pluging, dass mir die Temperaturen in meiner Gigablue ( Quad )anzeigt?

Vielen Dank.
 
AW: Temperatur-Plugin für die Gigablue?

Wenn es so ein Plugin gibt,dann wird das bestimmt auch auf den Feed gelegt zum runterladen.
Bis jetzt ist da nichts in dieser Richtung.MFG
 
AW: Temperatur-Plugin für die Gigablue?

Ich wüsste jetzt auch gar nicht, ob da Überhaupt ein Sensor verbaut ist, der die nötigen Informationen an ein Plugin übertragen könnte...
 
AW: Temperatur-Plugin für die Gigablue?

nach derzeitigem Kentnisstand kein Sensor vorhanden ;)
 
AW: Temperatur-Plugin für die Gigablue?

Bei meinem Quad Plus wird die System-Temperatur unter "Menu -> Informationen -> Über" angezeigt.
Ich vermute, dass das Plugin "MyMetrixLite" dafür verantwortlich ist. Dort kann man unter "Sonstige Einstellungen" CPU-Last, Sys-Temp., Icons, Auflösung, Uhrzeit, Kanal, Filmname u.a. einstellen, was man in der InfoBar angezeigt haben möchte.
Von welchem Sensor die Temperatur ausgelesen wird, keine Ahnung. Eventuell ein im Prozessor verbauter wie bei PC-Prozessoren?
 
Zurück
Oben