Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Angebot Software Telmap zu M8 Navigation - TMC und Blitzer dabei - Die etwas andere Navisoft

thanks

Meister
Registriert
13. April 2009
Beiträge
888
Reaktionspunkte
20.404
Punkte
253
Ort
Berlin - German
bb7594697c.png


So sonst nirgends erhältlich!


d269bc075b.gif
pc1jc7juWXStV7l25OkboMtNqH-kd0cxd9gpx-VBTh8dPogbm8DsCDYs9TnbD9-qz2I=h900


Hatte mit Telmap eine recht interessante Navisoft für Android gefunden. Diese war aber so vollumfänglich zuvor nur für O2 Nutzer gedacht. Allerdings gab es vom Aufbau eher eine nahezu identische Navisoft mit dem Namen M8. Ursprünglich ist diese aber hässlicher. Also habe ich mir gedacht, die M8 Navisoft vom aussehen her so wie die Telmap Navisoft abzuändern Zudem habe ich die Navisoft M8_Navigation.apk auch noch von ursprünglich 20,3 MB auf 18,7 MB reduzieren können, sodass die Anwendung noch flüssiger als im Original läuft.

Die Navisoft lädt stets nur den Teil der Karte herunter, die die Route auch aktuell benötigt. So hat man stets das aktuellste Kartenmaterial und auch nur soviel davon, wie man gerade für die Route benötigt. Man kann die Route auch schon zu hause mit WLAN im Voraus planen und laden, wenn man keine Datenflat hat.

Die Navisoft verfügt darüber hinaus auch über TTS, kostenloses TMC, Blitzer, animierte (drehende POI) und auch vieler anderer genialer Zusätze. Zudem auch ideal auch für
Schnäppchenjäger.


[HIDE]
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
[/HIDE]
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Telmap zu M8 Navigation - TMC und Blitzer dabei - Die etwas andere Navisoft

Suche jemanden, der einen O2 Vertrag hat und uns die D-A-CH Map noch kostenlos herunter lädt!

Es gibt da vielleicht eine Möglichkeit an eine D-A-CH Offline-Map zu kommen. Installiert man nämlich die Telmap Navigations-Version, welche speziell für User mit O2 Vertrag gemacht worden ist, so wird im Shop eine D-A-CH Map kostenlos zum Download angeboten. Allerdings muss man ein Konto (Handy-SIM) bei O2 haben. Die anderen Zusätze, wie Stimmen usw., die man auch im Shop kaufen kann, werden nämlich auch über die 02 Rechnung mit in Rechnung gestellt. Folge, die kostenlose D-A-CH Map wird dann sicher auch mit 0,00 € auf der O2 Rechnung mit "in Rechnung" gestellt.

b542e39143.png

Es wäre also wahrscheinlich, dass jemand mit einem O2 Handyvertrag sich die O2 Telmap Version installieren und sodann die D-A-CH Map auch kostenlos downloaden könnte. So dann könnte man sicher auch die D-A-CH Map in meiner umgemodelten M8 Version unterbringen (nutzen).

Hier noch die Telmap Version für Handy Nutzer mit O2 Sim-Karte!

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
 
Zurück
Oben