1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Angebot Software Telmap zu M8 Navigation - TMC und Blitzer dabei - Die etwas andere Navisoft

Dieses Thema im Forum "Sonstige Navisoftware / Apps für Android" wurde erstellt von thanks, 28. August 2013.

  1. thanks
    Offline

    thanks Meister

    Registriert:
    13. April 2009
    Beiträge:
    881
    Zustimmungen:
    20.524
    Punkte für Erfolge:
    93
    Beruf:
    Admin
    Ort:
    Berlin - German
    [​IMG]

    So sonst nirgends erhältlich!


    [​IMG][​IMG]

    Hatte mit Telmap eine recht interessante Navisoft für Android gefunden. Diese war aber so vollumfänglich zuvor nur für O2 Nutzer gedacht. Allerdings gab es vom Aufbau eher eine nahezu identische Navisoft mit dem Namen M8. Ursprünglich ist diese aber hässlicher. Also habe ich mir gedacht, die M8 Navisoft vom aussehen her so wie die Telmap Navisoft abzuändern Zudem habe ich die Navisoft M8_Navigation.apk auch noch von ursprünglich 20,3 MB auf 18,7 MB reduzieren können, sodass die Anwendung noch flüssiger als im Original läuft.

    Die Navisoft lädt stets nur den Teil der Karte herunter, die die Route auch aktuell benötigt. So hat man stets das aktuellste Kartenmaterial und auch nur soviel davon, wie man gerade für die Route benötigt. Man kann die Route auch schon zu hause mit WLAN im Voraus planen und laden, wenn man keine Datenflat hat.

    Die Navisoft verfügt darüber hinaus auch über TTS, kostenloses TMC, Blitzer, animierte (drehende POI) und auch vieler anderer genialer Zusätze. Zudem auch ideal auch für
    Schnäppchenjäger.


    [HIDE]

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?

    [/HIDE]
     
    Zuletzt bearbeitet: 28. August 2013
    #1
    Odyssos, tuna, ole11 und 20 anderen gefällt das.
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. thanks
    Offline

    thanks Meister

    Registriert:
    13. April 2009
    Beiträge:
    881
    Zustimmungen:
    20.524
    Punkte für Erfolge:
    93
    Beruf:
    Admin
    Ort:
    Berlin - German
    AW: Telmap zu M8 Navigation - TMC und Blitzer dabei - Die etwas andere Navisoft

    Suche jemanden, der einen O2 Vertrag hat und uns die D-A-CH Map noch kostenlos herunter lädt!

    Es gibt da vielleicht eine Möglichkeit an eine D-A-CH Offline-Map zu kommen. Installiert man nämlich die Telmap Navigations-Version, welche speziell für User mit O2 Vertrag gemacht worden ist, so wird im Shop eine D-A-CH Map kostenlos zum Download angeboten. Allerdings muss man ein Konto (Handy-SIM) bei O2 haben. Die anderen Zusätze, wie Stimmen usw., die man auch im Shop kaufen kann, werden nämlich auch über die 02 Rechnung mit in Rechnung gestellt. Folge, die kostenlose D-A-CH Map wird dann sicher auch mit 0,00 € auf der O2 Rechnung mit "in Rechnung" gestellt.

    [​IMG]

    Es wäre also wahrscheinlich, dass jemand mit einem O2 Handyvertrag sich die O2 Telmap Version installieren und sodann die D-A-CH Map auch kostenlos downloaden könnte. So dann könnte man sicher auch die D-A-CH Map in meiner umgemodelten M8 Version unterbringen (nutzen).

    Hier noch die Telmap Version für Handy Nutzer mit O2 Sim-Karte!

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?

     
    #2

Diese Seite empfehlen