Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Televizo App auf Galaxy TabS7 - wie m3u draufkopieren?

kusselin

Spezialist
Registriert
23. April 2011
Beiträge
591
Reaktionspunkte
94
Punkte
88
Guten Tag Zusammen, ich habe mir ein Samsung Galaxy Tab S7 zugelegt..udn nun mal die Televizo App ausm PlayStore geladen..

Wie bekomme ich nun die m3u Datei (File) auf mein Galaxy Tab S7 so das ich diese Datei in Televizo laden kann?

Bei der GSM pro app auf Ipad weiss ich wies funzt über FTP aber bei dem Galaxy Tab ( ist neu) weis ichs nicht..

Über ne Rückinfo herzlichen Dank an Euch
 
Hallo,

Es gibt verschiedene Möglichkeiten, eine m3u-Datei auf Ihr Samsung Galaxy Tab S7 zu übertragen. Hier sind einige Optionen:

1. Verwenden Sie ein USB-Kabel: Schließen Sie Ihr Galaxy Tab S7 mit einem USB-Kabel an Ihren Computer an und kopieren Sie die m3u-Datei in den Ordner "Downloads" auf Ihrem Tablet. Sobald die Datei auf Ihrem Tablet ist, können Sie sie in Televizo importieren.

2. Verwenden Sie eine Cloud-Storage-App: Installieren Sie eine Cloud-Storage-App wie Dropbox, Google Drive oder OneDrive auf Ihrem Galaxy Tab S7 und laden Sie die m3u-Datei auf Ihren Cloud-Speicher hoch. Öffnen Sie dann die Cloud-Storage-App auf Ihrem Tablet und laden Sie die m3u-Datei herunter. Sobald die Datei auf Ihrem Tablet ist, können Sie sie in Televizo importieren.

3. Verwenden Sie eine FTP-App: Installieren Sie eine FTP-App wie FileZilla oder FTP Manager auf Ihrem Galaxy Tab S7 und verbinden Sie sie mit Ihrem Computer. Übertragen Sie die m3u-Datei auf Ihr Tablet und importieren Sie sie in Televizo.

Ich hoffe, dass Ihnen diese Optionen weiterhelfen. Wenn Sie weitere Fragen haben, stehe ich gerne zur Verfügung.
 
M3u downloaden und dann z.b mit winrar entpacken.
Danach doppelklick auf die entpackte Datei und televizio als abspielprogramm auswählen.
 
Habs hinbekommen danke....einfach die m3u auf die Speicherkarte in Download ziehen...dann über Televizo auswählen ..ohh man..wie einfach

Tablet muss natürlich per USB am Rechner angeschlossen sein!
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben