Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Telestar Diginova 10 HD

spahny

Newbie
Registriert
13. November 2011
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo liebe com,

ich bin ein absoluter noob, was all das hier im forum angeht....ich würde meinen reciver gern ein wenig erhellen...leider find ich keine für mich verständlichen erklärungen im forum...ich hab schon wild rum gewühlt und auch gelesen....hilfethemen und erklärungen, aber mir fehlt einfach das technische verständnis....

wer kann mir da helfen? wonach genau muss ich suchen? erfüllt mein gerät überhaupt die vorraussetzungen?

danke für eure unterstützung....
 
AW: Telestar Diginova 10 HD

Hi!
Da es keine Emusoft für deinen Receiver gibt,wirst du per CS/Keys nichts zusätzlich erhellen können.
Da der Reci aber ein CI-Schacht hat.könntest du evtl. HD+Sender mit passenden Modul und Firmwareupdate erhellen bzw. Sky mit Alphacryptmodul.
Ein Abo mit Smartcard ist natürlich Voraussetzung.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Telestar Diginova 10 HD

hd+ sender sind schon drin^^gegen entsprechende bezahlung....mich interessieren die anderen...sky....ich such mal mit hilfe deines tipps weiter im forum...bei bedarf schrei ich noch mal....

danke:)
 
AW: Telestar Diginova 10 HD

okay...jetzt weiß ich, was ein alphacryptmodul ist....das heisst also, ich muss mir das erst mal zulegen, bevor ich weiter machen kann....welche receiver wären denn eine alternative? mit alternative mein ich natürlich einfache handhabung....
 
Zurück
Oben