1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Telefonfunktion und Sprachausgabe Omnia i900

Dieses Thema im Forum "Navigon für Windows Mobile" wurde erstellt von karlchen1, 15. April 2010.

  1. karlchen1
    Offline

    karlchen1 Stamm User

    Registriert:
    19. Mai 2009
    Beiträge:
    1.141
    Zustimmungen:
    2.409
    Punkte für Erfolge:
    113
    Ort:
    Rand Berlin
    Hallo !

    Ich habe mal ein Problem !

    Wie man im angehängten Bild sehen kann, ist das Telefonsymbol grau unterlegt.
    Woran könnte das liege?

    Ich habe zwei Versionen von Navigon auf meinem Omnia i900.
    Einmal die Version von Bommel (7.4.3 Build 201) und die Origienale von Navigon in Version 7.4 Build 962 PDA.

    Bei der PDA Version 7.4 ist dieses Telefonsymbol nicht ausgegraut und wenn ich dort draufdrücke, wird eine Telefonverbindung zu der dort stehenden Telefonnummer hergestellt. Dies funktioniert bei der Bommel Version nicht.

    Desweiteren ist auf dem Bild das Zeichen für Sprache zu sehen. Wenn ich dort bei der PDA Version draufdrücke, wird der Text der in der Info zu sehen ist vorgelesen.
    Das geht bei dieser Version von Bommel auch nicht.

    Kennt sich damit Jemand aus und könnte mir da weiter helfen ???
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. otti17
    Offline

    otti17 Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    27. Juni 2009
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    95
    Punkte für Erfolge:
    18
    AW: Telefonfunktion und Sprachausgabe Omnia i900

    das liegt an der Datei MobileNavigator.res. Du brauchst praktisch ne passende RES mit Bluetooth . Da wird auch die Telefonie unterstuetzt. Wo du die allerdings genau findest, kann ich dir leider auch nicht sagen. Alternativ kannst du aber mal die RES von der originalen bei Bommels Version probieren. Sicher dir aber bitte vorher die RES
     
    #2
  4. karlchen1
    Offline

    karlchen1 Stamm User

    Registriert:
    19. Mai 2009
    Beiträge:
    1.141
    Zustimmungen:
    2.409
    Punkte für Erfolge:
    113
    Ort:
    Rand Berlin
    AW: Telefonfunktion und Sprachausgabe Omnia i900

    Danke erstmal für Deine Antwort !

    Das mit der RES werde ich heute mal testen und hier berichten, ob es geklapt hat.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 16. April 2010
    #3
  5. karlchen1
    Offline

    karlchen1 Stamm User

    Registriert:
    19. Mai 2009
    Beiträge:
    1.141
    Zustimmungen:
    2.409
    Punkte für Erfolge:
    113
    Ort:
    Rand Berlin
    AW: Telefonfunktion und Sprachausgabe Omnia i900

    Habe das mit der MobileNavigator.res getestet. Habe mir eine originale MobileNavigator.res vom Navigon 8310 besorgt und diese mit der vorhandenen getauscht.
    Aber leider ohne erfolg.
    Telefonsymbol bleib grau unterlegt.
    Hatt noch Jemand einen Tipp für mich ???
     
    #4
    medionnavigator gefällt das.

Diese Seite empfehlen