1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Zusatzapplikationen Telefonbuch 4 für GoPal 6 für Medion Geräte mit 320x240 Auflösung

Dieses Thema im Forum "Medion Zusatzapplikationen ab Gopal 6.x" wurde erstellt von wiscal, 28. Juli 2011.

  1. wiscal
    Offline

    wiscal Super-Moderator Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    21. Juli 2010
    Beiträge:
    6.547
    Zustimmungen:
    54.108
    Punkte für Erfolge:
    113
    Ort:
    DEB
    Angebot steht nicht mehr zur Verfügung
     
    Zuletzt bearbeitet: 14. November 2014
    #1
    lifetab, Bernie 2, alex.brrr und 50 anderen gefällt das.
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. thaui
    Offline

    thaui Newbie

    Registriert:
    12. August 2011
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Telefonbuch 4 für GoPal 6 für Medion Geräte mit 320x240 Auflösung

    Also diese Version geht nicht mit Gopal 6 und einen Ordner 40 habe ich auch nicht gefunden. Entweder bin ich blind oder der Titel passt nicht zum Inhalt. Sorry
     
    #2
  4. wiscal
    Offline

    wiscal Super-Moderator Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    21. Juli 2010
    Beiträge:
    6.547
    Zustimmungen:
    54.108
    Punkte für Erfolge:
    113
    Ort:
    DEB
    AW: Telefonbuch 4 für GoPal 6 für Medion Geräte mit 320x240 Auflösung

    Hallo,

    erstmal dir auch ein herzliches Willkommen hier!!

    Also dieses Angebot funktioniert sehr wohl mit GoPal 6, mit Medion-Geräten mit einer Auflösung von 320 x 240 !!

    Der Ordner 40 ist auch enthalten, wenn du die Datei downloadest und auch entpackst. Hast du das auch gemacht? Hast du dann auch in den Ordner "Telefonbuch_4.0_fuer_320x240" geguckt? Darin befindet sich der Ordner 40!

    Somit passt dieser Titel hier doch zum Inhalt dieses Angebotes.

    Nochmals ausprobieren!
     
    #3
    LeeO. und antik555 gefällt das.
  5. thaui
    Offline

    thaui Newbie

    Registriert:
    12. August 2011
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Telefonbuch 4 für GoPal 6 für Medion Geräte mit 320x240 Auflösung

    Danke für die Response. Ich probiers nochmal.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. August 2011
    #4
  6. Navigatiko
    Offline

    Navigatiko Freak

    Registriert:
    27. Juni 2009
    Beiträge:
    216
    Zustimmungen:
    31
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    Rechtsverdreher
    Ort:
    Bodensee
    geht diese Telefonbuchapplikation auch mit GoPal5??

    Danke :)!!
    N.
     
    #5
  7. Kaiser Wilhelm
    Offline

    Kaiser Wilhelm Newbie

    Registriert:
    3. April 2013
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    3
    AW: Telefonbuch 4 für GoPal 6 für Medion Geräte mit 320x240 Auflösung

    schön das der Download wieder klappt - Danke
    Ich habe den Ordner 40 kopiert, neu gestartet und auf Telefonbuch geklickt. Es kommt Fehler beim Initialisieren des Dienstes. Das sagt mir leider überhaupt nichts.
    Ich glaube ich bin selbst drauf gekommen. Die TB-Datenbanken fehlen. Leider ist der Link den ich gefunden habe down. Gibt es Ersatz?


    Gruß
    Kaiser
     
    #6

Diese Seite empfehlen