1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Tele Columbus senkt Preise für Breitband-Internet

Dieses Thema im Forum "PC&Internet News" wurde erstellt von josef.13, 15. November 2012.

  1. josef.13
    Offline

    josef.13 Modlehrling Newsbereich Digital Eliteboard Team Modlehrling

    Registriert:
    1. Juli 2009
    Beiträge:
    15.600
    Zustimmungen:
    15.192
    Punkte für Erfolge:
    113
    Ort:
    Sachsen
    Tele Columbus senkt ab sofort die Preise für seine Breitband-Internet-Angebote. So sollen Internet-Flatrates mit bis zu 128 Mbit/s künftig für monatlich 39,99 Euro erhältlich sein. Auch die Preise für Doppel-Flatrates aus Internet und Telefon senkt der Kabelnetzbetreiber.

    Der Kabelnetzbetreiber Tele Columbus will bei seinen Breitband-Internet-Angeboten ab sofort mehr Bandbreite für weniger Geld bieten. Dies teilte das Unternehmen am heutigen Donnerstag mit. Internet-Flatrates mit bis zu 128 Mbit/s sollen demnach um bis zu 15 Euro pro Monat günstiger werden. Die Preise für Doppel-Flatrates für Internet und Telefon sinken um 10 Euro monatlich und alle Doppel-Flatrates mit Geschwindigkeiten von mehr als 32 Mbit/s sollen im ersten Jahr noch einmal um 10 Euro pro Monat reduziert sein. Zudem hat das Unternehmen angekündigt, allen Kunden, die von einem anderen Anbieter mit einer restlichen Vertragslaufzeit von mindestens drei Monaten zu Tele Columbus wechseln, sollen ihren gewählten Tarif sogar sechs Monate lang kostenfrei erhalten.

    Für das Paket Kombi 32 mit einer Download-Geschwindigkeit von 32 Mbit/s und kostenlosen Gesprächen ins deutsche Festnetz werden somit künftig im ersten Jahr 19,99 Euro fällig. Das Kombi-64-Paket mit einer Download-Geschwindigkeit von 64 Mbit/s soll in den ersten 12 Monaten jeweils mit 29,99 Euro zu Buche schlagen. Das Kombi-Angebot mit 128 Mbit/s wird ein Jahr lang für 39,99 Euro zu haben sein. Die reine Internet-Flatrate mit der gleichen Download-Geschwindigkeit soll dauerhaft für 39,99 Euro monatlich zur Verfügung stehen.

    Quelle: Digitalfernsehen
     
    #1

Diese Seite empfehlen