Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Tele Columbus - KabelKoisk Tele Columbus hat Kabel Deutschland Einspeisung abgeschaltet

WK85

Freak
Registriert
17. Juli 2011
Beiträge
248
Lösungen
1
Reaktionspunkte
57
Punkte
98
Hallo

Bei mir hat Tele Columbus die Kabel Deutschland Einspeisung abgeschaltet.:(

Ich hatte vorher die privaten Sender von KD per emu hell.

Jetzt ist ja alles dunkel da KD nicht mehr eingespeist wird.

Laut einem Schreiben von Tele Columbus sollen die Analogen Sender (auch private) noch zu frei empfangen sein.
Mein Dreambox 800 macht diese Sender aber nicht hell.

Kann ich mit der Dream 800 keine analogen Sender empfangen ?

Tele Columbus ist laut Ampel ja nur über CS offen, sonst wäre das ja kein Problem.

Danke

WK 85
 
AW: Tele Columbus hat Kabel Deutschland Einspeisung abgeschaltet

nein deine dream kann keine analogen sender empfangen. aber vlt. dein TV gerät wenn er einen analogen tuner verbaut hat.
 
AW: Tele Columbus hat Kabel Deutschland Einspeisung abgeschaltet

Danke für die Antwort.

Ein analoger Tuner ist im TV verbaut.
Da muss ich wohl notgedrungen zwischen Dream 800 (für Sky Empfang) und TV Tuner wechseln um RTL, Sat 1 und co zu schauen.

So eine Sch...
 
AW: Tele Columbus hat Kabel Deutschland Einspeisung abgeschaltet

jep,anders wird das nix. die analogen werden aber früher oder später auch abgeschaltet.bei mir im kabelnetz sind sie schon fleissig bei die analogen zu enfernen. da hilft nur abo oder cs.
 
AW: Tele Columbus hat Kabel Deutschland Einspeisung abgeschaltet

Jo leider,

ich habe leider noch keinen CS Anbieter gefunden der Telecolumbus im Programm hat.
Die meisten haben SAT oder halt Kabel Deutschland.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben