Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Technisat Satboxx+ und Turksat, nicht alle Kanäle werden gefunden

M

mobile-freak

Guest
Guten Abend zusammen,

meine Eltern haben sich einen neue Receiver (Technisat Satboxx+) gekauft und ich bin derjeniger der sich leider darum kümmern muss.
Nach dem ersten Start und dem Automatischen Suchlauf für Turksat 42,0° Ost wurden keine Kanäle gefunden.
Da ich so zu keinem Ergebnis gekommen bin habe ich in der Satellitenliste manuell einen Satalliten hinzugefügt.
Als ich dann in der Transponderliste manuell auch diverse Frequenzen hinzugefügt habe wurden einige Programme gefunden,
dies ging solange bis ich 60 Programme gefunden habe mit verschiedenen Frequenzen.

Jetzt fehlen noch 4 Programme die ich nicht finde, laut folgender
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
soll die Frequenz bspw. für YOL TV 12729 H SR: 27500 sein.
Wenn ich diese Werte eingeben, habe ich eine Signalstärke von 98% und eine Qualität 86% bei der Suche wird aber kein Sender gefunden.


Was kann ich tun??


Da ich selber keine türkischen Sender schaue, geht mir das schon ziemlich auf die Nerven. Ihr würdet mir sehr helfen wenn ihr mir eine Lösung nennen könntet.
 
Zurück
Oben