1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Technisat HDTV 46 mit dem DiabloCam² für HD+

Dieses Thema im Forum "Technisat" wurde erstellt von Wauzi, 23. Oktober 2010.

  1. Wauzi
    Offline

    Wauzi Newbie

    Registriert:
    4. August 2010
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Hallo zusammen,
    ich brauche mal Hilfe.
    Ich habe ein Technisat HDTV 46 und ein Diablo Cam 2 Professional CI Modul mit der Transformer 002 Software
    . Nun habe ich folgendes Problem, die HD+ Sender werden einwandfrei entschlüsselt doch nach kurzer Zeit hängt sich das TV Gerät auf und startet neu. Hat jemand eine Lösung um das Problem zu beheben.
    Danke im voraus
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. MinchenXXL
    Offline

    MinchenXXL Ist oft hier

    Registriert:
    8. Mai 2009
    Beiträge:
    167
    Zustimmungen:
    15
    Punkte für Erfolge:
    18
    AW: Technisat HDTV 46 mit dem DiabloCam² für HD+

    hast du schon eine Lösung gefunden ?
     
    #2

Diese Seite empfehlen