Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Technisat HD8+ & Diablo Wifi: Sky Italia

FAKEDALLiANCE

Newbie
Registriert
17. Juni 2010
Beiträge
27
Reaktionspunkte
4
Punkte
3
Hiho,
Habe momentan auf meiner gefreetzten FritzBox oscam laufen und beziehe Sky Italia von einem newcamd Server und leite es dann an das Diablo Wifi weiter, das im TechniSat HD8+ steckt. Auf dem Wifi werkelt UW 210. Auto PMT ist aus.

Der Server liefert nur Keys für die CAID 093B (Sky Italia hat noch 0919, aber anscheinend muss man nur eine von beiden nehmen). Die CAID 093B steht auch in der CAIDS.xml.

Wenn ich jetzt z.B. auf den Sender Alice gehe, zeigt mir der TechniSat folgenden Fehler an:
Verschlüsselter Sender: Videoguard (919).

Wenn ich jetzt auf SFI drücke und sich das SFI-Menü öffnet, wird Alice plötzlich hell, jedoch habe ich alle paar Minuten kurze Bildhänger und kurze Tonaussetzer.

Im oscam-Log sieht man nichts davon, dort werden die Keys normal übergeben.

Hier die Settings für den Reader in der oscam servers config:
[reader]
enable = 1
label = skyitalia
protocol = newcamd
device = SERVER, PORT (zensiert)
user = USER (zensiert)
password = PW (zensiert)
audisabled = 1
caid = 093B
group = 3
key = KEY (zensiert)

Das mit der Group ist ok, habe 3 Groups zur Übersicht.

Hat jemand vielleicht eine Idee?

Mfg,
FAKEDALLiANCE

P.S.: Habe auch noch eine MTV unlimited und Sky DE als reader drin und die funktionieren problemlos.
 
AW: Technisat HD8+ & Diablo Wifi: Sky Italia

könnte das nicht so aussehen

[reader]
label = newcamd
protocol = newcamd
key = 0102030405060708091011121314
device = server, port
account = login,password
group = 3
caid = 093b
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben