1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Technisat Digit P für PW hell machen geeignet?

Dieses Thema im Forum "Technisat" wurde erstellt von iceman1981, 2. Dezember 2007.

  1. iceman1981
    Offline

    iceman1981 Newbie

    Registriert:
    2. Dezember 2007
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo. Ich bin neu hier und möchte erst einmal alle User hier begrüssen.

    Dann mal zu meiner eigentlichen frage.

    Ist mein Sat Receiver Technisat DIGIT P für eine Emu Software oder andere Firmware um PW wieder hell zu machen geeignet oder sollte ich mir einen neuen Receiver kaufen was ich nicht unbedingt machen möchte.


    Schonmal vorab danke für Eure Hilfe.

    MFG

    Iceman
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. willy01
    Offline

    willy01 Ist oft hier

    Registriert:
    21. August 2007
    Beiträge:
    147
    Zustimmungen:
    11
    Punkte für Erfolge:
    18
    Für Technisat gibt es keinerlei EMU´s.
     
    #2
  4. Black Dragon
    Offline

    Black Dragon Guest

    genauso ist es
     
    #3

Diese Seite empfehlen