Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Teamspeak Server

Shooter666

Meister
Registriert
3. September 2010
Beiträge
956
Reaktionspunkte
70
Punkte
98
Hey :)

ich habe nach dieser anleitung vor ca einem Jahr teamspeak auf meinem PI3 installiert :)

funzt auch heute noch alles super ... :)

Jedoch habe ich meinen PC neu gemacht und immer wenn ich connecte bin ich kein Admin mehr und nach dem Berechtigungsschlüssel werde ich auch nicht mehr gefragt ( Habe die Daten von der Installation noch ) aber ich kann nirgends einen Schlüssel eingeben ....


Muss ich etwa jetzt teamspeak nochmal nei installieren ??

Danke für eure Hilfe
 
Hi, du musst den Schlüssel beim Anmelden eingeben.
Am besten nicht über den Quick Login anmelden sondern über die Einstellungen.

wenn du schon eigeloggt bist müsste es auch unter Rechte Berechtigungsschlüssel benutzen funktionieren
so war es zumindest früher mal
 
Hey ich greife hier mal auf ist ja jetzt 3 Jahre her :smiley:

Also ich habe wieder einen pi aber mit einer ipv6 adresse.

ich habe ddclient installiert und dort die daten von Strato eingegeben die Daten werden mir auch angezeigt das es klappt.

Dann habe ich auf die Freigaben erteilt... jedoch komme ich einfach über meine DyNDNS Adresse nicht auf den Server
local funzt alles Super

Bei Teamspeak steht dann immer er kann den Hostname nicht auflösen woran kann das liegen ?
Welche Daten braucht ihr von mir um zu helfen ?

Danke euch

Anhang:

SUCCESS: teamspeak.XXXXX-backup.de: skipped: IP address was already set to 2a02:908:1a73:a06XXXXXX.
 
Zurück
Oben