1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Verbesserungsvorschlag Tausch Platform für ausländische Karten

Dieses Thema im Forum "Lob - Kritik - Vorschläge" wurde erstellt von luckybyte, 24. Juni 2013.

1. luckybyte

luckybyte Power Elite User

Punkte für Erfolge:
    113
    Hi!

Im Suche/Biete kann man das klassische CS aushandeln. Allerdings ist es sehr schwierig aus Deutschland heraus eine Karte aus Osterreich, Niederlande, Belgien oder Frankreich zu bekommen.
    Für ORF muss man in der Bucht für eine für 5 Jahre frei geschaltete Karte ca. 200 € berappen, um noch zusätzliche Sender von Austriasat auf diese Karte zu buchen sind weitere Schritte notwendig.
    Wäre es nicht möglich hier im DEB eine Plattform zu schaffen wo unsere österreichischen User hier die Karten und die Abwicklung mit Austriasat anbieten könnten?
    Ebenso gäbe es vlt. einen Markt für Karten aus Belgien oder Frankreich an die man ohne ein Konto im Ausland zu haben nicht heran kommen.

Oder wäre so ein Bereich Nonsens?

Lucky

2. phantom

Nervigen User Advertisement

3. czutok

czutok Best Member

Punkte für Erfolge:
    113
    AW: Tausch Platform für ausländische Karten

karten gibts genug , und es wurden auch viele verkauft , das problem was du meinst ligt daran , das heute jeder ein server haben will , und Geld damit verdinen will

deswegen ist es schwer die karten zu bekommen

und glaub mir , es wird noch schlimmer werden

4. szonic

szonic MFC Digital Eliteboard Team

Punkte für Erfolge:
    113
    AW: Tausch Platform für ausländische Karten

Wir haben doch einen Marktplatz wo so ziemlich alles verkauft und gekauft werden kann.
    Wenn dort niemand Karten anbietet nützt auch ein weiterer Bereich nichts.

Gesendet von meinem iPad 2 mit Tapatalk HD

bebe und Pilot gefällt das.

Diese Seite empfehlen