Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Targa PNA M4320T

ayho08

Ist oft hier
Registriert
25. Mai 2008
Beiträge
127
Reaktionspunkte
51
Punkte
48
Ort
zwischen Ulm und Stuttgart
Hallo,
igo8/primo kannst du vergessen, läuft überhaupt nicht! Habe alle versionen probiert vergeblich.
Du kannst MN 775 drauf machen, ruckelt etwas, wenn man adresse eingibt.
Hat auch mit dem Hardwarelayer austausch nicht gebracht.
MN743 habe ich nicht zum laufen gebracht, vielleicht du?
Aber navigiert, ohne probleme.
Erst musst du, wenn du den Navi einschaltest, sofort den USB Kabel einstecken, dann kommst du ins Flash.
Dort gibt es einen User laufwerk, das ist der wichtige teil, denn darin musst du den Taushell in Taushell_alt umbennen.
Aber vorher alles von dem Shell ordener kopieren, und alles auf die Festplatte speichern.
Dann tust du mein Shell.rar vorher erst entpacken und darein kopieren, wo sich der TauShell befindet.
Dann musst du dir eine 2-4GB Sd karte besorgen und einen Ordner mit Navigon erstellen.
Da machst du alles rein. Denn kompletten inhalt was was Navigon braucht.
Kopiere aber alles bevor du das alles machst!
Viel Spaß damit.
Wenn irgendwelche Schäden entstehen, werde ich keine Haftung dafür übernehmen, OK!!!
Alles auf eigene Gefahr.
mit freundlichen grüßen ayho08

P.S. Denn Danke Button auchmal drücken, ist ganz leicht-klick.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Targa PNA M4320T

@ ayho08
Ich habe keinen taushell ordner im targa dataflash
lg izmirli50
 
Hi,

Schau nach dem User Ordner.

mfg: ayho08
---------------------------------------------------------
Hallo izmirli50,

Sorry mein Fehler. Nochmal von vorne.
Navi einschalten und hochfahren lassen.
Wenn hochgefahren, USB einstecken.
Dann wenn du ActiveSync installiet hast, erscheint der Targa bei WIN7 unter Computer als Tragbare Geräte PNA-M4320T.
So jetzt PocketMory, Shell anklicken und siehe darin ist der TauShell, diesen umbennen in TauShellalt.
Soweit gekommen jetzt nur noch meinen Shell.rar wenn vorher der orig.TauShell gesichert, auf die Festplatte vom PC.
Jetzt mußt du nur noch Shell.rar entpacken, und ins PocketMory/Shell reinkopieren!
Unter User tust du jetzt nur noch einen Ordner Navigon anlegen.
Diesen dann mit Allem befüllen wie map,poi sounds....

Talk Projekt Navigon(MN7.7.5 Build 447) 320x240 ---- 480x272

Darin den 7.7.5 Final Telefon Button.rar runterladen und in MobileNavigator.res umbennen ok!
Den vorigen MobileNavigator.res in MobileNavigator.resalt umbennen.
Neustart machen und siehe da es lüüüft.
Der Gerät kommt vor dem Chef zur Arbeit, sollte ein Witz sein.

grüße ayho08

P.S. (08 steht für ARTVIN)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Targa PNA M4320T

habe das selbe navi, aber kenne mich nicht wirklich aus, da se bei mir keinen shell oder pocketmory ordner gibt!! kan mi jemand helefen, danke im voraus
 
AW: Targa PNA M4320T

Hallo0,
wo bekomme ich die Shell.rar her.
Den Rest habe ich soweit ja verstanden.
Danke
 
AW: Targa PNA M4320T

Hallo!

Schätze, da war mal ein Dateianhang.
Seit einem Hackerangriff (vor einem Jahr oder so) gibt´s sowas hier nicht mehr.

Da der Anbieter schon seit über acht Monaten nicht mehr hier war, würde ich an deiner Stelle mal die beiden User, die sich bei ihm bedankt haben, per PN ansprechen.
Vielleicht haben sie die Datei ja noch.
 
Zurück
Oben