Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Forum Bug Tapatalk geht nicht mehr.

Hallo, seit ein paar Tagen kann ich nicht mehr aufs FB über Tapatalk zugreifen
Server error occurent......

Hat sonst noch wer das Problem?
 
Zuletzt bearbeitet:
na dann warten wir mal wieder bis sich was tut
Danke
 
Diesmal dauerts aber :(

immer noch der selbe Fehler, warum nur bei FunBoard

Bei geht's immer noch nicht,
Sonst noch wer?
Habe den Support von Tapatalk kontaktiert, der antwortete es sei alles ok.
Der möchte jetzt wissen welche Version und IOS oder Android.
Meine Version ist 6 4.0

Ich gehe per Tapatalk nur zum FunBoard, betrifft das Problem auch andere Bereiche?
 
Zuletzt bearbeitet:
Support möchte jetzt von mir wissen ob ich free oder pro App nutze.
Spielt doch keine Rolle oder?

Gesendet von meinem Mi A3 mit Tapatalk
 
Der vom Support checkt das irgendwie nicht, ich sollte jetzt meine Version updaten, obwohl ich ihm eindeutig geschrieben hatte, das nicht nur ich das Problem habe.
Der nennt sich Chris W, kann bitte mal einer von Euch Admins mit ihm Kontakt aufnehmen, das geht alles auf Englisch, ist nicht so mein Ding.
Danke

Gesendet von meinem Mi A3 mit Tapatalk
 
Ich habe jetzt Tapatalk gelöscht und aus dem App Store neu geladen …. nun funzt es wieder. Musste zwar alle Foren wieder neu hinzufügen… egal … so war es aber kein Zustand mehr.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Bist du sicher das es wieder funktioniert?

Ein Teil der Threads funktionieren ja. Nur viele eben nicht.

Ich hatte Tapatalk bei mir auch gelöscht und neu installiert.

Ohne Erfolg.

Ich habe auch Kontakt mit Chris W.

Und habe ihm ein Beispiel eines Threads gesendet der nicht funktioniert. Zusammen mit der Fehlermeldung und der aktuellen Version von Tapatalk.

Hoffen wir mal das er den Fehler nachvollziehen kann.

Gruß


Gesendet von meinem SM-T970 mit Tapatalk
 
Also vor dem löschen ging gar nix mehr zu öffnen, nach der Neuinstallation konnte ich Threads wieder öffnen und dachte das war’s…
Gerade eben wieder die selbe Sch… also nein eine Neuinstallation bringt doch nix.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Zurück
Oben