Quantcast
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Tipps und Tricks Systemsteuerung: Problem

dersate

Power Elite User
Registriert
28. Juli 2011
Beiträge
2.128
Lösungen
2
Reaktionspunkte
204
Punkte
233
Hallo,

wenn ich auf systemsteuerung drücke, kommt, alle systemsteuerungselemente, aber im, entweder als große oder kleine symbole, und ich möchte das die kategory zuerst erscheint?
Was und wie, muss ich umstellen, das ich die, kategory alls standard bekomme?
Für tipps, danke.

Gruß
dersate
 
AW: Systemsteuerung problem

17935353nd.jpg


so bitte umstellen
 
AW: Systemsteuerung problem

Hallo,

ich weiß wie ich umstellen muss, aber ich habe noch ein win 8.1, auf dem kommt einach, kategory, stat, große oder kleine symbole. Und das wollte ich auch auf dem win 8.1 haben, wo zu erst, das kleine, große symbole kommen, und dann muss ich umstellen. So, ich hoffe ihr versteht, was problem ist?
PS. Auserdem im ersten beitrag habe ich mein problem deutlich beschrieben,
oder, und wenn es nichts geht, dann muss ich damit leben.

Und noch etwas, ich kann mit nur einem mausklick programme, ordner, u.s.w. öffnen und starten? Stat dem mauszeiger, ist eine maushand geworden, aber nur bei, ordner öffnen, speichern, abbrechen u.s.w.? und das alles im problem win 8.1, auf dem anderem win 8.1, läuft alles normal.

Hat keiner idee, wie ich wieder das maus normal, im problem win 81 nutzen kann?
Ich nehme an, das dass, auch problem ist bei klicken auf systemsteuerung?

Hallo,

Edit:
ich hab das problem gelöst, durch klonen dem guten win 8.1, und jetzt habe ich meine ruhe. Es gibt bestimmt auch andere lösungen, ich habe das, nichts beste, aber einfachste gewählt.

Gruß
dersate
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben