Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Synaps-amiko-1.3.88-mini-byFFTeam.abs

Danke für das uploaden. ThomasR hat ja etwas geringfügig geändert: LNB Fix.

Was ist genau ein LNB Fix?

By the way: Die Bildprobleme sind immer noch da bei mir, muss aber lobend erwähnen, dass sie weniger geworden sind.
Und zwar ist dieses "milchglas-Problem" weniger geworden, ungefähr um 50%. Ob ThomasR eine Lösung gefunden
hat, oder ob es Zufall war, möge ich nicht zu beurteilen. Aber sollte Thomas das Problem gefunden haben, wird
er sicherlich es weitermodifizieren, um es zu beweisen (=nur sprichwörtlich gemeint!)

Die Kantigkeit der Logo bei ARD HD und ZDF sind immer noch da.

Nachtrag:

Heute hat mein Kumpel seinen neuen LCD von Philips bekommen. Er hat auch einen Edision Mini. Nachdem ich mit den Philips noch nichts von Bildproblemen gehört hatte, wollte ich ihm was neueres als die 1.1.07 aufspielen. Er hatte bereits den LCD angeschlossen und sah fern mit der alten Firmware. Habe ihm nix über die Bildprobleme verzählt. Wollte damit testen, ob ich vielleicht zu empfindlich reagiere. Kaum hatte ich die Software drauf, sprach er mich drauf an, dass das Bild schlechter ist als vorher.

Nach dem es auch schon Scorpi, ThomasR, meine Wenigkeit und andere an diversen Herstellern-LCDs getest haben, kann man endgültig sagen, dass es ein markenunabhängiges Problem ist.

Nachdem Herr Edision hier mitliest, hoffe ich es, dass er das Problem schon längst an Fulan gemeldet hat. Ich möchte positiv denken und hoffen, nach dem schon lange keine neue iltv von kunibert kam, dass auch daran gearbeitet wird. Aber nicht selten ist der Optimist die Vorphase vom Pessimisten.

Oder vielleicht können die Bastler von DEB mal versuchen, eine neuere Version mit Bootloader 1.1.1 zum Laufen zu bringen. Dann hätten wir die Gewissheit, dass es am Bootloader liegt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Synaps-amiko-1.3.88-mini-byFFTeam.abs

NEIN hier liest niemand mit.

LNB Fix - da wurden die LNB Bezeichnungen korrigiert

Ich habe Fotos gemacht von mehreren Logos, alle sind in Ordnung

Proton.net/VB da kannst du dich anmelden und dem User "Proton" auf englisch dein Problem schildern, für 4 verschiedene Receiver machen die die Soft und dort sind wirklich einige Hundert die damit ihre Receiver betreiben und niemand hat dort sowas wie du zu bemängeln
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Synaps-amiko-1.3.88-mini-byFFTeam.abs

Und merke es dir eins Thomas: Nicht nur ich habe das Problem!!! Hättest du genauer gelesen hier im Forum, dann hättest du bemerkt, dass auch Scorpi das Problem bei seinem Kumpel festgestellt, ich habe es bei mir und meinem Kumpel festgestellt. Ebenso haben hier im Forum schon andere auch berichtet, dass sie mit manchen Firmwares Probleme haben.

Akzeptiere es endlich, dass manche Software Probleme haben!

Das dein € 279 Gerät kein Problem macht wundert mich auch nicht. Wenn ich diese Billiger-Dinger im Elektromarkt anschaue wird es mir schon von Anfang schlecht, selbst bei HD-Sendern. Du kannst gerne mal Bildner von deinen Logos, die für dich super sind hier posten. Ich mache dann welche mit der 1.1.07. Das ist schon ein Unterschied.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben