Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Sonstige Anbieter Symbox = Kabelanbieter

hollumaster

Newbie
Registriert
13. April 2012
Beiträge
17
Reaktionspunkte
1
Punkte
3
Ort
Mannheim
Hallo, ich ziehe am 1.12 nach Heidelberg in die Bahnstadt und da gibt es leider nur den Internet-Kabelanbieter Symbox. Kennt jemand diesen?

Ich habe von denen die Senderliste erhalten und bin ziemlich erschrocken, da es dort nur sehr wenige Sky HD-Sender gibt. Bis jetzt habe ich Sky über Satelit geschaut, was in der neuen Wohnung leider nicht möglich ist. Ist es normal, dass die Kabelanbieter nur so wenige Sky HD-Sender einspeißen? Ich komme jetzt auf 8 Sky HD-Sender.

Hat sonst jemand mit diesem Anbieter bereits Erfahrung gemacht?

Vielen Dank
Manu
 
AW: Symbox = Kabelanbieter

Da du dort ja jetzt schon wohnst was für ein KNB hast du nun, WTC müsste dort auch anbieten???
 
AW: Symbox = Kabelanbieter

Hey Feuux,

ja es ist WTC. Die HD Sender von Sky sind schon bissel begrenzt. Sind insgesamt ca. 13 Stück. Hast noch paar Fragen ;-)

VG
 
Zurück
Oben