Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Angebot Software Sygic Truck Navigation 13.1.0

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Sygic Truck Navigation

Zu 1) musst du separat kaufen, obwohl ich vereinzelt mal Verkehrsinfos empfangen habe OHNE diese zusätzlich erworben zu haben...
 
AW: Sygic Truck Navigation

Eco modus ist die an zeige fuer spritsparendes fahren.
 
AW: Sygic Truck Navigation

@nzoli2
Tausend Dank für den Downloader. Das ist ja super!!

@all
Das Eco schon Ökologisch heisst, weiss ich ja, aber da es sich nicht bewegt, frage ich mich, woraus es eine schonende Fahrt berechnet oder wie es sonst ausgelöst wird. ? :)
 
AW: Sygic Truck Navigation

Hallo. Ich versuche Vergeblich die Sygic Truck version zu instalieren. Ich hatte vorher die Trial Testversion drauf, die ich dann deinstalliert habe. Immer Wenn ich jetzt versuche die Sygic Truck Navigation_v13.1.0crk.apk zu installieren oder sie aus dem Play Store lade kommt immer die Meldung "Anwendung nicht installiert"
Kann jemend helfen?
 
AW: Sygic Truck Navigation

Ja, mir ging/geht es so ähnlich.
Hatte mir auch die Truck Testversion mit nur den Karten für Dach herunter geladen.

Nachdem ich leider feststellen musste das hier NAVTEQ mit den LKW Zuordnungen total daneben liegt, da z.B. eine B1 im Raum Linz auf welcher tägl. hunderte Schwerlast-LKW fahren, sowie die Autobahnab- und Zufahrten zu VÖEST und Chemi Linz, wo ja auch Schwertransporte laufen, auf 3,5 Tonnen beschränkt sind, daher nach dem Navi kein LKW-Fahrer eine Chance hätte eines der Ziele zu erreichen, ist mein Interesse dafür sofort geschwunden.

Nun wollte ich, nach dem ich Sygic über diesen groben Fehler informiert hatte nochmals testen, geht mir aber so wie dir, lässt sich ohne kauf von über € 100,-- nicht nochmals aktivieren.
Ich habe bis jetzt jedenfalls keine Lösung gefunden, irgendwas muss da im Speicher zurück geblieben sein was dies verhindert.
Da ich momentan im KrH liege sind mir momentan auch weitere Versuche nicht möglich.
 
AW: Sygic Truck Navigation

Da ist überhaupt nichts im Speicher zurück geblieben, lediglich die IMEI wurde an Sygic übertragen um so die Testphase zu aktivieren und ein nochmaliges Aktivieren zu unterbinden...

Wäre ja Schwachsinn, wenn man die Software nur deinstallieren müsste um sie erneut testen zu können.
 
AW: Sygic Truck Navigation

DANKE für diese INFO, die Frage ist nun wie könnte man auch dies überwinden, denn auch die Versionen hier aus dem DEB konnte ich nicht neuerlich installieren?
 
AW: Sygic Truck Navigation

Die farge ist ja ob es nach dem Kaufen den laufen würde. Beim Kauf wird ja nicht die IMEI übertragen (oder doch?). Die installation lässt sich ja nicht mal starten. Beim starten der installation kommt sofort die Meldung "Anwendung nicht installiert"
 
AW: Sygic Truck Navigation

Weiß jmd wo man noch POI's bekommt wie z.B. die Brückengewichte und das Durchfahrverbot vür LKW?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben