Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Angebote Maps Sygic TomTom + NAVTEQ (HERE) Maps FULL Europe 2015.06

angola_prison

Super-Moderator
Teammitglied
Registriert
11. Januar 2013
Beiträge
19.206
Reaktionspunkte
168.109
Punkte
1.093
Ort
Dahoam
Sygic TomTom + NAVTEQ (HERE) Maps FULL Europe 2015.06
Kompatibel mit GPS Navigation Sygic & Sygic Taxi/Truck Navigation !

m44r21x4wnq0a.gif


Installation:
- heruntergeladene Dateien entpacken
- Ordner wcl + content.info und die Maps nach Sygic/Maps
(Android/data/com.sygic.aura/files/Sygic/Maps) kopieren
-fertig

r1fby3l64ir4v.gif

[HIDE]NAVTEQ
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


TomTom
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
[/HIDE]
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Sygic NAVTEQ (HERE) Maps FULL Europe 2015.06

hy

hab da eine frage zu hab mir nur die Deutschland karte geladen, habe es wie beschrieben alles eingefügt und nun? woran erkenne ich das es jetz aktuell ist laut karten version ist es die selbe wie ich schon habe, kann mir jemand tipp geben

Info: im Ordner com.sygic.aura befinden sich die Unterordner Sygic und Map nicht, die hab ich jetz selber erstellt und die geladen maps dort hinein verschoben war das richtig?

mfg und danke
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Sygic NAVTEQ (HERE) Maps FULL Europe 2015.06

Wenn du eine bereits vorhandene deu.nt.2015.06 durch die deu.nt.2015.06 Map ersetzt, dann hast die aktuellste Here-Map von 2015.06. :emoticon-0137-clapp
Warum dieser Austausch notwendig war, musst du dir selber beantworten. :wacko1:
 
du verstehst mich falsch

habe mir sygic aus dem internet geladen die version 15.3.7 da ist ja alles frei bis auf das premium paket, und von da aus habe ich mir die Deutschland karte auch geladen im Sygic Menü auf dem Reiter ,,Über,, sagt er mir die Version die ich installiert habe und die Karten Version die ist bei mir 9.0


als ich dann hier die deu.nt.2015.06 version geladen habe und im Handy eingefügt habe (hofe hab es richtig gemacht) sagt er mir immer noch die Kartenversion 9.0 deswegen die frage woran erkenne ich das es die neue karte ist? :)

- - - - - - - - - -

war das richtig das ich die 2 Ordner Map und Sygic selber einfügen musste ?

bin grad dabei die hier angebotene version 15.3.9 zu laden, und dann füge ich die deu.nt.2015.06 ein mal schauen was dann steht wenn es immer noch 9.00 ist dann scheint es wohl die aktuelle zu sein

bis später
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Sygic NAVTEQ (HERE) Maps FULL Europe 2015.06

Vielleicht solltest du zum besseren Verstehen in einzelnen Sätzen + Satzzeichen posten.
Die von dir beschriebenen
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
, sagen nichts über die installierten Maps aus!

Des Weiteren habe ich dir bereits per PN mitgeteilt, dass bei uns nicht ''kreuz und quer'' gepostet wird. Deine ''Probleme'' haben nichts mit den hier angebotenen Maps zu tun und gehören in den Bereich, wo die installierte Sygic-Version supported wird.


thema_geschlossen_teahplbf.png

 
Zurück
Oben