Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Angebot Software Sygic GPS Navigation & Maps v18.4.4 [Ultimate]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

angola_prison

Super-Moderator
Teammitglied
Registriert
11. Januar 2013
Beiträge
19.237
Reaktionspunkte
168.272
Punkte
1.093
Ort
Dahoam
Sygic GPS Navigation & Maps v18.4.4 [Ultimate]

Sygic.png



Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

thx mrdude

Sygic Map Downloader 18.4.2 (15.12.2019)
 
Mal schauebn ob die hier funktioniert, denn seit dfem Update 18.3.2 funktioniert keiner der Versionen richtig.
Installieren, ja. Starten/ Karten laden NEIN.
 
Also meine Installation funktioniert und auch das Kartenupdate hat geklappt
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo!
Wie sieht es aus, kann ich die Version über die vorhandene Version installieren.

Habe da noch eine Frage, muss ich den map Downloader auch benutzen?
 
Ich habe die 18.4.2 Version. Danke für die schnelle Antwort

Hallo, ich noch mal! Habe die Version 18.4.4 installiert. Die Installation hat soweit funktioniert, aber wenn ich sie starte sagt sie mir Karte laden. Aber die Karten sind alle da. Was läuft da falsch?
 
Hallo, danke für den Hinweis, aber das habe ich auch schon gemacht. Deinstalliert und neu installiert, neu Start . Habe ein Samsung s5.

Wer kann mir helfen! Die 18.4.4 Version läßt sich einfach nicht installieren. Ist sie beschädigt? Oder was für einen Fehler mache ich. Die 18.4.2 Versionen läßt sich ohne Probleme installieren

Wer hat sie ohne Probleme zum Laufen gebracht?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Vielleicht mal nach der Deinstallation von v18.4.2 hinterher mit SD Maid zusätzlich komplett sauber "durchwischen" und danach nochmal die Installation der v18.4.4 versuchen.


Viele Grüße
Lecter
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo, danke für die schnelle Antwort. Habe es gemacht und es funktioniert nicht. Nun habe ich es mal auf den Systemspeicher geladen und da läuft sie. Aber es sollte schon auf die SD Karte. Was läuft da schief.

Hallo,! Danke für die schnelle Antwort. Habe es mit Sd Maid probiert, aber es geht nicht . Habe sie jetzt auf den Systemspeicher installiert und da funktioniert sie. Sollte aber auf die Speicherkarte wo liegt der Fehler???
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich habe hier noch was für Dich gefunden. Hierzu gibt es im Menü unter Einstellungen --> Karten und Datenspeicherung die Möglichkeit die Anwendung & Maps nachträglich auf die Speicherkarte zu verschieben. Ich weiß aber nicht, ob dies auf Deinem Gerät funktioniert (siehe Anmerkung von Sygic ganz unten).
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


Viele Grüße
Lecter
 
Hallo und guten Abend!
Danke an Lecter, du hast mir sehr geholfen habe es so gemacht wie du es mir geschrieben hast Danke. Und jetzt funktioniert alles prima
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben