Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Angebot Software Sygic GPS Navigation & Maps v18.2.2 [Unlocked]

angola_prison

Super-Moderator
Teammitglied
Registriert
11. Januar 2013
Beiträge
19.218
Reaktionspunkte
168.158
Punkte
1.093
Ort
Dahoam
Sygic GPS Navigation & Maps v18.2.2 [Unlocked]
Kann über Vorgängerversion installiert werden!

Sygic.png



Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

thx TMPe for unlocked APK

Sygic Map Downloader 18.0.10 (01.06.2019)
 
Die App stürzt auf meinem S8 ständig ab. Hat sonst noch jemand das Problem? (Habe ne Version gehabt, die über ein Jahr alt war. Natürlich keine Sicherung gemacht xD)
Mache jetzt noch einen zweiten Anlauf, mal gucken, ob's was bringt.

EDIT:
Hab's gerade nochmal versucht, diesmal nur den Base-Folder genommen und die Apk installiert...Dann nach start die deutsche Karte mit der App gezogen. Selbes Resultat. Sobald ich eine Strecke eingebe und dahin navigieren will, schmiert die App ab. Auch nach Neustart der App, wenn ich sage, dass ich die Navigation fortsetzen will, führt das zum selben Ergebnis -> Shutdown...

EDIT2:
Habe gerade die 18.2.0 Unlocked installiert. Damit ging alles ohne Probleme und die Navigation und auch "Cockpit" als Funktion geht (is bei der anderen, 18.2.2 auch abgeschmiert)...
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja Habe dieselben probleme auf mein Note2 habe auch wieder die 18.2.0 drauf gemacht und geht wieder perfekt habe auch die 18.2.2 sauber drauf gemacht und nichts da stürtz immer ab.Mal abwarten ob es da eine lösung gibt .MFG weitman
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ja bei mir war es mit der 8.2.2 genau so ist immer abgestürzt! Nun habe ich mal eine Frage? Wie aktualisiere ich die Karte.
 
Zurück
Oben