Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Angebot Software SYGIC FLEET(Truck) 8.30er Bauart R-23112 MD

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

resige

Spezialist
Registriert
23. Januar 2011
Beiträge
576
Reaktionspunkte
6.231
Punkte
263
Ort
OÖ-Austria
Build 23112 ist durch Build 28183 ersetzt siehe
LINK https://www.digital-eliteboard.com/...DACH-2011-03&p=1359339&viewfull=1#post1359339

Hallo @alle

stelle hier nun die Möglichkeit eines Download für die meines Wissens momentan letzte Sygic (Truck) 8.30er Bauart R-23112 MD zur Verfügung.

Da ich mir einen neuerlichen Upload ersparen will, folgende Vorgansweise:

Wer diese Version möchte, sendet mir eine PN mit dem Hinweis was er möchte und seine
E-Mailadresse an welche ich ihm dann den LINK für den Download zusenden werde.

Gruß ReSiGe

Wenn's funktioniert hat im Thread den "DANKE-Button" klicken, dann weiss ich, dass es sich gelohnt hat diese Version zur Verfügung zu stellen. :emoticon-0138-think

EDIT: 26/01/12 18:30
Momentan letzte Kartenversion dazu mit gesamt Europa Ausgabe 2011.03 ist hier zu finden Angebote Maps Sygic 2011,03 TeleAtlas

:hell :hell
TTS – Spracherweiterung unter WIN CE funktioniert erst ab der Sygic FLEET 8.30er Bauart R-23112 MD, hier zu finden Angebot Software Sygic und TTS - Spracherweiterung
:hell :hell :hell
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: SYGIC FLEET(Truck) 8.30er Bauart R-23112 MD

Hallo Resige
Wäre nett wenn du mir den Link für Sygic Fleet truck zusenden könntest. Habe auch deine Beiträge in Navifriends alle gelesen bei denen es um die aktivierung des tmc geht.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: SYGIC FLEET(Truck) 8.30er Bauart R-23112 MD

bitte um den link, Danke im voraus! Link erhalten, Danke sehr!!!

Giebt es die Version auch für Android? oder für iPhone 4?
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: SYGIC FLEET(Truck) 8.30er Bauart R-23112 MD

Hallo Resige
Habe es auf meinem Snooper ans Laufen bekommen (start nur unter WinCE also nicht vom Startbildschirm aus muss mal schauen wie ich das machen muss ) jetzt brauch ich nur noch ne Karte und Natürlich en freischalt Key,ich bin mal so dreist und send dir grade die nummer die er mir ausgespuckt hat GRINSSSsss


LG Eisbaer
 
Nun ich kenne das Snooper leider nicht, außer von Bildern, hat aber sicher einen Weg dafür in den Einstellungen.
Könnte mir vorstellen, das es so ähnlich wie bei den Pearl - Geräten über das Setup möglich sein müsste, einzustellen mit welchem Programm auf der Disk die Navigation gestartet wird.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Kann ich dir leider nicht beantworten, da ich eigentlich mit SYGIC auf Handys mich noch nie beschäftigt habe. Bin aber sicher, dass du hier im DEB dazu fündig wirst. :good:

Mir ist es zwar schon einmal gelungen den umgekehrten Weg zu gehen, also eine Handy-Version unter WinCE zum Laufen zu bringen ob es umgekehrt auch geht kann ich dir leider nicht sagen, müsstest du versuchen. :emoticon-0143-smirk
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: SYGIC FLEET(Truck) 8.30er Bauart R-23112 MD

Hiallo resige
Habe dir eine PN mit meiner Mailaddy geschickt. Würde die Sygic Soft gerne mal ausprobieren. Ich bitte um den Link
 
AW: SYGIC FLEET(Truck) 8.30er Bauart R-23112 MD

Hallo Resige, ich hätte gerne von Dir den Link für Sygic Flett (Truck)8.30er Bauart R - 23112 MD
Sind da auch Karten dabei? Ich frage so blöde, da ich zum ersten mal sowas mache. Wäre nett,
wenn ich eine kleine Anleitung dazu bekäme. Im voraus bedanke ich mich schon mal. Mein Username
holmes48.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: SYGIC FLEET(Truck) 8.30er Bauart R-23112 MD

@ resige
bitte keine Diskussionen, wer sich hier was erlaubt! Jeder kann hier einstellen was er will und was er für richtig hält, auch unsere Moderatoren!

@ all
Da resige es lieber bevorzugt, die Links nur gegen Bekanntgabe der E-Mailadresse des Users zu vergeben, so kann er dies so handhaben. Es verstößt nicht gegen unsere Boardregeln, obwohl ich es besser finden würde, wenn die Links (versteckt unter dem Danke-Button, wenn erwünscht) öffentlich zugänglich wären, so wie es 99% der restlichen User hier machen.
Wer das Angebot von resige haben will, es steht alles im 1. Beitrag was zu tun ist. Es bedarf dazu kein extra Beitrag mit der Bitte um den Link!

Sollten fragen zu diesem Angebot bezügl. Downloadlink sein, bitte schreibt resige eine PN. Hier ist nun zu!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben