Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Angebot Software Sygic Auto Connected Navigation_v18.6.2.b.18061145

angola_prison

Super-Moderator
Teammitglied
Registriert
11. Januar 2013
Beiträge
19.176
Reaktionspunkte
167.927
Punkte
1.093
Ort
Dahoam
Sygic Auto Connected Navigation_v18.6.2.b.18061145

unnamed.png


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!



Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

thx mrdude
 
Ich bekomme diese Meldung :disrelieved: dadurch scheint Mirrorlink auch nicht zu funktionieren :screamcat:

it appears that you are trying to activate a license with a device id, email address or product code that's been used too many times.
If this is really your licens please contact our support, if not please consider purchasing a license for yourself

Es scheint, dass Sie versuchen, eine Lizenz mit einer Geräte-ID, einer E-Mail-Adresse oder einem Produktcode zu aktivieren, der zu oft verwendet wurde.
Wenn dies wirklich Ihre Lizenz ist, wenden Sie sich an unseren Support. Andernfalls sollten Sie eine Lizenz für sich selbst erwerben
 
Hello everyone, can somebody help with incar.
Installed on external and transferred app to external. (in app settings)
I replaced the TA 2019.03 maps V9 with the 2019.06 V9 maps.
Doesn't work,keeps downloading the 2019.03 version, erasing content in 2019.06 maps.
I have to admit that i had to copy the content.info folder from internal to external.
Is content.info the cause or the fact that app is on external.
Content file looks kind of weird.
Can someone give me the right content.info

Thx
 

Anhänge

  • content.zip
    441 Bytes · Aufrufe: 71
Zuletzt bearbeitet:
Hallo guessmole

Das ist das Problem mit den Chinahandys. Die verwenden alle die gleiche Geräte Id.
Ich kann z.B. auch keine Testversionen von SygicTrack auf mein Chinahandy installieren.

Gruß Egon
 
Zurück
Oben