Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

SWE-Net Smardcard

fischkopf1

Ist gelegentlich hier
Registriert
17. März 2013
Beiträge
35
Reaktionspunkte
3
Punkte
28
Moin,
welche Smardcard hat SWE.net (E.net)? Hat jemand erfahrung damit gesammelt? Ich würde gerne wissen welche Caids gesendet werden. Wie bekomme ich das heraus? Ich arbeite mit OSCAM.
Ich würde mich sehr über Antworten freuen.
Vielen Dank im Voraus
 
Hallo
gibt es eine Möglichkeit die Karte in einer DM900 im Kartenslot zu betreiben. Welche einschränkugen gibt es durch das Pairing?
 
Einschränkung halt das die nur in Original Hardware (Receiver, Modul) nutzbar sein wird
 
Kann man mit dem ci+Modul ein Programm sehen und ein anderes aufnehmen?
 
Das soll mit VU+ Boxen funktionieren. Verschlüsselt aufnehmen und später nachträglich entschlüsseln lassen.
 
Zumindest wenn das VTI installiert ist.
Das kann man aber nicht auf einer Dreambox installieren.

Gruß
Vigor
 
Moin, Ich habe jetzt die Karte bekommen, die wollen jetzt die Seriennummer vom Reciver um die Sender freizuschalten. Gibt es einen Seriennummer generator für Conax? Ich kenn das für KD.
 

Anhänge

  • photo_2021-08-10_11-52-20.jpg
    photo_2021-08-10_11-52-20.jpg
    107,6 KB · Aufrufe: 41
Zuletzt bearbeitet:
Das betrifft nur die 'privaten HD' und die Sender von RTL. Schau mal auf ebay, ob jemand ein Conax CSP fähiges Gerät verkauft und aus Versehen die Chipset ID mit fotografiert hat :)
 
Der Humax "HD Fox" CXHD-5100C/DE sollte funktionieren. Wird zumindest von NetCologne akzeptiert. Gleiche Suppe, anderer Name :)
 
Wie bekomme ich die Karte aktiviert? OSCAM läuft, jedoch wird der Status vom Reader als OFF angezeigt.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 

Anhänge

  • oscam.JPG
    oscam.JPG
    59,7 KB · Aufrufe: 25
Zurück
Oben