Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Symbian Tools & Apps Supportthread zum "Sinvolle Soft für SymbianS60 Geräte"!

snoopy-1

Spezialist
Registriert
24. April 2009
Beiträge
579
Reaktionspunkte
889
Punkte
93
Ort
in 4 Wänden
Dieser Thread soll als reiner Supportthread zu >>diesem Beitrag<< dienen!

Wenn Ihr also Fragen oder Anregungen zu der angebotenen Soft habt, stellt diese bitte hier rein. Ebenso könnt Ihr hier auch evt. tote Links oder auch aktuellere Soft melden!

Wenn Ihr beim Versuch die Software zu installieren die Fehlermeldung "Aktualisierungsfehler" bekommt, dann habt Ihr schon eine entspr. Version auf Eurem Handy, die Ihr zuerst mal deinstallieren müsst! Natürlich nur, wenn es sich um eine ältere handelt.
Gruß,

snoopy-1
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Supportthread zum "Sinvolle Soft für SymbianS60 Geräte"!

Hallo,

danke dir erst Mal das du die Tools und den Supportthread bereitstellst. Dann werde ich Mal loslegen:

SymSMB 4.00

Ich habe es signiert und installiert. Habe die Einstellungen vorgenommen und auch den Arbeitsplatz eingerichtet (PC & Handy) Nun habe ich das Problem das ich zwar vom Handy aus den PC sehe und auch zugreifen kann aber er will einen Benutzer und ein Passwort. Kannst du mir helfen?

MfG


dotterswelt :evil:
 
AW: Supportthread zum "Sinvolle Soft für SymbianS60 Geräte"!

Das ist Sache der Berechtigungs- Einstellung des Betriebssystems auf Deinem PC. Google einfach mal entspr. Deinem Betriebssystem und dem Problem, da lässt sich schon was finden. Habe nicht umsonst geschrieben, ein wenig Grundwissen muss vorhanden sein, dazu gehören auch die Einstellungen zu Berechtigung!
Gruß,

snoopy-1
 
AW: Supportthread zum "Sinvolle Soft für SymbianS60 Geräte"!

Hallo,

Ich habe ein Problem mit dem X-Plore 1.22/1.30 (Dateimanager für Dein Handy, der mehr kann). Es geht eigentlich um die Bedienung. Ich habe ein Nokia N97. Ich komme nicht zurecht mit dem Programm.:wacko1: Kann mir jemand helfen...:help: Komme nicht ins Menü und auch sonst nix..:( Hilfe!! Gibts irgendwelche Tastenkombinationen?


HATT SICH ERLEDIGT! HABE MIR DIE NEUE X-PLORE 1.34 GEHOLT. FUNKTIONIERT PERFEKT AUF MEINEM NOKIA N97.

TROTZDEM DANKE!!
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Supportthread zum "Sinvolle Soft für SymbianS60 Geräte"!

Hallo,

Ich habe mir die neue Version X-Plore 1.34 (funktioniert einwandfrei auf meinem Nokia N97) downgeloadet und auch ganz offiziell freigeschaltet. Nun meine Frage : Wieso kann ich einige Dateien trotzdem nicht löschen bzw. ersetzen? (z.B Nokia tune.aac)
 
AW: Supportthread zum "Sinvolle Soft für SymbianS60 Geräte"!

Weil man im Rom Laufwerk (Z:) keine Dateien löschen oder ändern kann!
Mehr Info zu entspr. Themen solltest Du
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
, wo das meiste auch bebildert und gut beschrieben ist.
Was hattest da vorher für eine Version von x-plore installiert, die 1.22 oder die 1.30? Letztere meine ich zu wissen, sollte auf der 5th Edition laufen. Ganz sicher kann ich es aber ehrlich gesagt erst ab der v1.32 sagen.
Gruß,

snoopy-1
 
AW: Supportthread zum "Sinvolle Soft für SymbianS60 Geräte"!

Die 1.30 läuft auf dem N97 5th edition.
 
AW: Supportthread zum "Sinvolle Soft für SymbianS60 Geräte"!

Hallo,

Erstmal Danke für die rasche Antwort.:thank_you:

Die Version 1.3 läuft schon auf meinem Nokia N97, allerdings funktioniert der Touchscreen nicht. :stop:(nur über Tastatur) Bei der Version 1.34 funktioniert er tadellos.

Hab mich mal umgeschaut im
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
.
Leider habe ich nix gefunden.:fie:
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Supportthread zum "Sinvolle Soft für SymbianS60 Geräte"!

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Dachte da wäre sicher auch darüber etwas zu finden. Na ja, wie dem auch sei, Du kannst auf Laufwerk Z weder was löschen noch einfügen. Es gibt lediglich über den Umweg von Laufwerk C und ein paar kleinen Tricks, die Möglichkeit so manches über Laufwerk C zu steuern und dort dann z.B. bestimmte Startdateien wie Sound, Startbildschirm und noch ein paar so Kleinigkeiten, darüber laufen zu lassen und dort auch zu tauschen. Kann jetzt nur nicht genau sagen, wie weit man da schon bei der 5th Edition vorgedrungen ist, weil ich da nicht regelmäßig mitlese. Habe selbst noch ein Gerät der 3rd Edition (E65)!
Gruß,

snoopy-1
 
AW: Supportthread zum "Sinvolle Soft für SymbianS60 Geräte"!

Hallo Snoopy-1,
Ich habe bei FAQ4Mobiles mitn logofreax IMG Removed (Chefe) geschieben. Er hat mir gesagt, daß mein Problem mit dem Standartkingelton, der sich immer wieder anstelle des eingestellten Klingeltons abspielt schon bekannt ist beim Nokia N97. Und es gibt noch keine Lösung dafür. (Leider) Trotzdem recht herzlichen Dank für deine Mühen.
 
AW: Supportthread zum "Sinvolle Soft für SymbianS60 Geräte"!

Habe X-Plore 1.22/1.30 runter geladen und läuft super auf dem 5800 xm! Danke
 
AW: Supportthread zum "Sinvolle Soft für SymbianS60 Geräte"!

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Hallo Hotpepper,
Danke für die Info, aber hier sollten eigentlich nur Supportanfragen rein. Zum "Danke" sagen kann man im Angebotsthread einfach den "Danke Button" klicken, deshalb werde ich in ein paar Tagen Deinen Beitrag hier wieder entsorgen!
Gruß,

snoopy-1
 
AW: Supportthread zum "Sinvolle Soft für SymbianS60 Geräte"!

Hallo und Danke für den tollen Support!

Musste jetzt mal kurz raus ;-)

Nun zum Thema:

Es geht um Epocware.Handy.Shell und ich habe folgendes Problem bei meinem NOKIA 5800xm:

Habe die Datei geladen und mittels GenialSYS signiert. Dann auf die SD-Karte geladen und das Proggi gestartet. Jetzt passiert folgendes:

1. Sicherheitswarnung: Prog. nur für Entwicklerzwecke ect. => Ja
2. Meldung: Prog. nicht kompatibel mit Telefon. => Ja
3. Speicherort (SD-Karte) ausgewählt
4. Wirre Zeichen => OK
5. Meldung ICQ:6699206 etc. => Fortfahren
6. Wieder Meldung *Not for use by ipshit forum ... => Fortfahren
7. Meldung ähnlich wie bei 6. => Fortfahren
8. Es wird installiert
9. Installation abgeschlossen :)

Aber nach dem Starten passiert gar nichts. Es wird einfach nur das Symbol gezeigt, welches im "Handy"-Ordner unter Programme liegt. :-(

Was mache ich falsch?

Grüßle

P.S.: An meinem IQ kann ich nichts drehen, am Handy ggf. schon ;-)
 
AW: Supportthread zum "Sinvolle Soft für SymbianS60 Geräte"!

Hallo Leute,

hat schon jemand eine Lösung für mein Problem? Oder jemand das gleiche Problem?

Bis denne
 
AW: Supportthread zum "Sinvolle Soft für SymbianS60 Geräte"!

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!


Sorry! Hab zwar Deinen Beitrag gelesen, aber leider die letzten Tage zu wenig Zeit gehabt.

Also HandyShell funktioniert in jedem Fall auch auf der 5th Edition. Eventuell ist da auch was beim signieren schief gelaufen. Was in jedem Fall schon mal nicht passt, ist die Installation auf der Speicherkarte. Die Soft muss im Handy selbst installiert werden, also auf "C:"!
Wenn Du schon ein Zert hast, warum hackst Du dann das Gerät nicht gleich mit HelloOX? Ist eine Sache von ein paar Minuten, absolut Gefahrlos und kann wieder Rückgängig gemacht werden!
Gruß,

snoopy-1
 
Zurück
Oben