Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

NDrive Symbian Supportthread zu NDrive für Symbian

AW: NDrive v9.x für Symbian

Vielen Dank für das Programm. Installation und Heilung verlief prima. Habe dann festgestellt, dass die angebotenen Stimmen im *.zip Format nicht funktionieren. Es werden nur Stimmen im *.zbi Format akzeptiert. Diese können im NDrive Menü unter "Mein NDrive" - "Add Voices" heruntergeladen
werden.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Supportthread zu NDrive für Symbian

@NokiaN97mini
Kann es sein, dass Du die gleiche Frage auch im GSM Board mit dem Nick "Samsung F480" gestellt hast, denn da habe ich auch Antwort darauf gegeben!
Ich zitiere mal:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Im übrigen ist es sehr unbeliebt, die gleiche Frage über mehrere Foren hinweg zu stellen und darauf warten, wo man die Antwort zuerst bekommt! :emoticon-0122-itwas
Gruß,

snoopy-1
 
AW: Supportthread zu NDrive für Symbian

ja, habe ich.

und ich wusste nicht, dass das schlimm ist bzw. das beide foren zusammenhängen

sorry

danke für deine Hilfe, nur geht es immer noch nicht :(
Nehme jetzt wohl oder übel nokia maps her ...
 
AW: Supportthread zu NDrive für Symbian

Die Foren hängen nicht zusammen, aber ich und diverse andere hier, sind halt auf beiden unterwegs. Tut aber auch gar nichts zur Sache, man macht das einfach nicht! Kann ja sein, dass in einem bereits eine Lösung da ist, was man aber im anderen Forum nicht weis und diese bemühen sich somit noch umsonst.
Wenn es sich bei dem einen Forum nicht lösen lässt, wobei man auch etwas Geduld haben muss, dann erst kann man es auch an anderer Stelle oder am besten bei Hersteller versuchen.

Warum das jetzt bei Einzelgeräten so ist, kann ich nicht nachvollziehen, weil ich die entspr. Geräte nicht habe und bisher niemand eine Lösung dafür gepostet hat.
Du bist aber deshalb nicht unbedingt nur an NokiaMaps gebunden. Gibt ja mit Sygic und Garmin noch weitere sehr gute Navisoft, die übrigens beide wesentlich mehr zu bieten haben als NDrive oder NokiaMaps! Folge hierzu einfach mal den Link in meiner Signatur!
Gruß,

snoopy-1
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Supportthread zu NDrive für Symbian

hi!
ich hab das ndrive bei meinen innov8 installiert ohne problemme ...
ich wollte es meinenbruder instellieren und es schreibt DATEI FEHLERHAFT
was mach ich den falsch....

:emoticon-0123-party
 
AW: Supportthread zu NDrive für Symbian

So und was für ein Gerät/OS hat der Bruder und welche Einstellungen sind dort für Installationen vorgenommen?
Gruß,

snoopy-1
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hi!
er hat ein innov8 8gb und noch 8gb karte dazu ,hellox2 hat es drauf.er hat garmin instaliert...ich hab versucht das ndrive zu signieren und dann es zu innstalieren aber ging auch nicht

--------
hi!
kann mir jemannd helfen

Bitte keine Doppelposts!

IMG Removed
Gruß,

snoopy-1
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Supportthread zu NDrive für Symbian

Hallo,
bitte auch ein wenig Geduld ausüben, wir haben auch noch ein Privatleben!

Wieso bitte NDrive signieren, das ist bereits signiert?!
Würde mal sagen da ist der falsche Installserver installiert, wenn so eine Fehlermeldung kommt. Welcher jetzt für das Innov der richtige ist, musst du ausprobieren. Versuche auch mal Testweise was anderes zu installieren, ob die gleiche Fehlermeldung kommt.
Ansonsten mach auch mal anständige Angaben zu den Einstellungen zur Softwareinstallation usw.
Gruß,

snoopy-1
 
AW: Supportthread zu NDrive für Symbian

sorry!
mit den installserver was er drauf hat gingen alle instalationen ohne probleme...
hab auch andere programme instaliert ohen problemme...
nur bei ndrive macht er das..
wo soll ich einen neuen Installserver denn finden...
und kann ich den einfach so ersetzen ....
cu greky
 
AW: Supportthread zu NDrive für Symbian

Wenn sich alles andere Problemlos installieren lässt, dann liegt es auch nicht an der Installserver Datei, sondern an was anderem. Wie bereits gesagt, muss NDrive definitiv nicht signiert werden oder verwendest du von NDrive so eine Uralte Version ala 3.18!?
Lade dir halt mal NDrive neu und versuche es nochmal mit dieser aus meinem Angebot.
Gruß,

snoopy-1
 
hi!
ich versuche es mit ndrive_9.3.10_symbian mit pips_s60_1_6_ss.sis
hab auch eltere versionen versucht aber nix...
jetzt hab ich eine neuen Installserver und schauma mal...

------
hi!
nichts egal was ich mache es klappt nicht...
gibt es ein tut wie ich hellox2 deinstalliere und es in original zustand bringe...
dann muss es doch gehen oder nicht?
bekomme ich dann probleme mit garminxt oder nicht(zurück setzen auf original zustand)
cu greky


muss jetzt loss bin nachtschicht...bis morgen
gutte nacht

IMG Removed

Beiträge zusammen geführt by snoopy-1
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Supportthread zu NDrive für Symbian

Natürlich kann man den auch Rückgängig machen, glaube aber nicht das es daran liegt.
Dazu einfach über den Programm-Manager den Rompatcher deinstallieren und mit einen Dateimanager wie X-plore die Datei "installserver.exe" aus dem Ordner C:\SYS\BIN und den kompletten Ordner E:\Patches löschen, dann ist alle weg.

Zurücksetzen des Geräts sollte über die Tastenfolge *#7370# gehen. Hier werden aber alle eigenen Daten wie Kontakte, SMS usw. gelöscht, also vorher Datensicherung machen. Programme wie Garmin und diverse andere selbst installierte werden dabei auch gelöscht!
Ich an deiner Stelle würde es mal mit Sygic versuhen, da NDrive eh nicht soviel zu bieten hat.
Gruß,

snoopy-1
 
AW: Supportthread zu NDrive für Symbian

THANKS:dfingers:
hab es mit einen neuen instalserver.exe versucht und jetzt geht es.
 
AW: Supportthread zu NDrive für Symbian

Hallo,

erstmal danke für Software.

Ich habe ein N95-1. Nicht gehackt alles orginal. Habe jetzt N-Drive installiert ohne Probleme.

Jetzt mein Problem:

Die Aktivierung.

Kann den Code eingeben. Es geht ganz normal weiter bis ich die Seriennummer wieder sehe. Die Auto-Nr.: steht auch da aber keine Kartennummer.

Da steht nur Karte:

zurück OK

Was nun hab ich die Karten falsch kopiert?

Sind im ordner NDrive/MAPS/Deu.MAP

Was nun?


Habe die Lösung selber gefunden:

Eigenschaften der Karte, da steht dann die Karten-Nr.:

Diese dann eintragen Key generieren und los gehts.

VIELEN DANK AN ALLE MITWIRKENDEN!

Bis denne

Rayman®
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Supportthread zu NDrive für Symbian

Hallo,

habe ein N95 und versuche verzweifelt NDrive ( Die hier vorgestellte Version) zu installieren. Es klappt alles bis zu dem Punkt wo man den Kartennamen angezeigt bekommen soll. Die AutoNr und das Wort "KARTENNAME" ist auch am unteren Bildschirmrand zu sehen, ABER der Name der Karte ist NICHT darunter zu sehen, soweit ich auch scrolle!!!!¨ Warum?

Kann ja so die Karten nicht aktivieren :-(
 
Zurück
Oben