Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Supportthread Teil I - Fremdsoftware auf Becker Geräte - Navigon, GoPal, iGO & andere

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Supportthread für Fremdsoftware für Becker - GoPal, Navigon, & andere

Hallo an alle,

ich versuch schon seit geraumer Zeit auf meinem Becker Z103 die Navigon (7.4.3) Software zum laufen zu bringen was auch alles ohne Probleme läuft dank der Guten Anleitungen hier im Forum das einzige wofür ich noch nicht die richtige Antwort gefunden habe ist wie ich den originalen roten Hardware Button vom Beckergerät in die Software intergrieren kann denn der jetzige Stand is so das sobald ich ihn drücke im Navigon Menü das eine "Fatal error Aplication" Meldung erscheint hab wirklich lange gegooglet und auch ein wenig gefunden was aber nicht funktioniert hat deswegen wäre es schön wenn mir vielleicht der ein oder ander helfen könnte um dieses Problem zu beheben.

Danke schon mal an alle die versuchen mir zu helfen
 
AW: Supportthread für Fremdsoftware für Becker - GoPal, Navigon, & andere

Danke für die Antwort hätt ich auch zwei Wochen lang nicht Google durchsuchen müssen ;-)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Supportthread für Fremdsoftware für Becker - GoPal, Navigon, & andere

schönen Abend
Habe auf meinem Becker activ 34 traffic Navigon 7.75 zum laufen gebracht.
Nun versuche ich schon seit geraumer Zeit Gopal 6 Build 93162 CD version zum laufen zu bringen.
kann jemant helfen, denn es startet nicht!

Im vorraus vielen Dank
Fin3
 
AW: Supportthread für Fremdsoftware für Becker - GoPal, Navigon, & andere

Hallo Fin3,

ich weiß nun echt nicht ob lesen so schwer ist.
Lese mal den Thread genau durch wo Du die Software geladen hast.
Das ist der Medion Bereich lies hier nun genau Medion Bereich nicht Becker.
Da steht GoPal 6.0 Release 93162 CD Version, das bedeutet nichts anderes als das man die Installations
Dateien auf eine neu formatierte Speicherkarte legen kann diese in das Medion Navi steckt und von da aus die
neue Software dann installiert.
Das geht so aber nur mit einem Medion Gerät, denn da könntest Du dann so vorgehen.

Da Du aber ja ein Becker Gerät besitzt wirst Du damit nichts anfangen können.
Suche mal nach eine GoPal 6.0 Version für NON Medion Geräte dann sollte das auch hin zu bekommen sein.
Das was Du nun dort hast kannste leider nicht für dein Becker verwenden, sorry der Download war umsonst..
Deshalb nochmals, erst Lesen dann verstehen und dann handeln.
Also nach GoPal 6.0 suchen für NON Medion Geräte und das dann nach Anleitung durchführen.
 
AW: Fremdsoftware für Beckergeräte- GoPal, Navigon, & andere

Hallo Marko99 seit ein paar Tagen kommt bei mir auf mein Becker Z200 bei der Routenberechnung von Navigon 7.7.5 SD-Ready eine Fehlermeldung: Fatal Application Error/ exe has performed an illegal operation usw. Weißt du rat?



 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Supportthread für Fremdsoftware für Becker - GoPal, Navigon, & andere

Wenn Du nix geändert hast, dann wüsste ich auch nicht warum der Fehler kommt. Von alleine kann es nicht kommen, wenn es schon mal gelaufen ist.
 
AW: Supportthread für Fremdsoftware für Becker - GoPal, Navigon, & andere

Nein, ich habe nichts geändert am navi, es lief vorher. Jetzt wollt ich es nochmal testen, da kommt Fehlermeldung. Kann es auch an den Karten liegen? Da habe ich mir Q4 draufgemacht.
 
AW: Supportthread für Fremdsoftware für Becker - GoPal, Navigon, & andere

und wieso antwortest dann mit!!! "Nein, ich habe nichts geändert am navi"
du musst alles von Q4 verwenden auch die NFS
 
AW: Supportthread für Fremdsoftware für Becker - GoPal, Navigon, & andere

Habe ich auch drauf. es lief vorher auch mit der Karte seit heute nicht mehr. ich lösche alles und mach alles neu drau mal sehen obs da wieder geht
Danke erst mal
 
AW: Supportthread für Fremdsoftware für Becker - GoPal, Navigon, & andere

Hallo, nach vielen lesen und suchen muß ich doch mal was fragen. Habe auf die SD in mein Z200 die Navigon 7.7.5 Version für NON Navigon auf Beckergeräte und die Becker Active 50 Cracked raufgemacht. Laufen beide soweit ganz gut. Was ich allerdings bei beiden vermisse, ist Bluetooth. Habe bei der Navigon nirgends eine Einstellung gefunden zum einschalten und bei der Becker activ solls nicht gehen. Hat einer einen Rat für mich? Noch eine Frage, ist es möglich wenn Bluetooth funktioniert, den Ton über ein Radio mit Bluetooth laufen zu lassen?
:emoticon-0150-handsDanke
 
AW: Supportthread für Fremdsoftware für Becker - GoPal, Navigon, & andere

@ Marko99
Gibt es Alternativen zu diesen Softs wo Bluetooth auf dem Z200 funktioniert?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben