Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Supportthread Teil I - Fremdsoftware auf Becker Geräte - Navigon, GoPal, iGO & andere

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Supportthread Fremdsoftware auf Becker Geräte - Navigon,GoPal & andere

Da hätte ich jetzt nur noch eine Lösung und einen Versuch.
Aber das ist mit verlaub mit Vorsicht zu genießen.
Formatiere mal das MFD komplett und installiere dann die Software neu.
Achte darauf das unter der Formatirung unter Windows der Haken bei Schnellformatierung
und auch der Haken bei Defaultformat entfernt sind.
Hat das Navi 2 GB intern dann mit Format FAT und bei 4 GB intern das Format auf FAT32 auswählen.
Dann formatieren, bitte keine Schnellformatierung und die Software dann komplett neu drauf.
Das original dazu finest Du doch dann unter Original Image MFD im Becker Bereich.
Das ist das letzte was ich wüsste, sind die Streifen immer noch vorhanden dann hat Windows CE
im System eine defekte Datei oder Verknüpfung, aber was eher der Fall ist, das hier das Dispaly eine Macke hat.
 
AW: Supportthread Fremdsoftware auf Becker Geräte - Navigon,GoPal & andere

Einfach mal ne Frage.
Hat schon mal jemand die Navigon software auf einem Becker aktive 5 lmu (30 tage frist verpasst). ausprobiert.

Gruß Anfield
 
AW: Supportthread Fremdsoftware auf Becker Geräte - Navigon,GoPal & andere

@Waasol

Vielen Dank für die Tips. Aber mittlerweile habe ich das Navi meinem Kollegen zurückgegeben.
Scheint so, als ob er keine Probleme mit den Streifen im Display hat.

Aber wie gesagt - vielen Dank für die Hilfe.

Gruß
WeT-Klb
 
AW: Supportthread Fremdsoftware auf Becker Geräte - Navigon,GoPal & andere

Jedenfalls sollte Streifen im display nicht Softwäreabhängig sein.
War der Akku schon mal Thema?
Ich würd auf jeden Fall aufmachen, und den Akuu mal kontrollieren
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Supportthread Fremdsoftware auf Becker Geräte - Navigon,GoPal & andere

@frizzzcat

Danke für den Tip - aber wie geschrieben habe ich das navi nicht mehr bei mir.
Alles andere soll mein Kollege selber machen, wenn es ihn stört. Ich habe nur Navigon auf seiner SD-Karte lauffähig gemacht.

Gruß
WeT-Klb
 
AW: Supportthread Fremdsoftware auf Becker Geräte - Navigon,GoPal & andere

Hallo an alle! Habe hier etwas durchgelesen, aber je mehr ich lese, desto mehr bin ich durch einander! Habe immer nur mit TT zu tun gehabt, jetzt habe vor mir ein Becker Traffic Assist 7927 liegen, der schon etwa 8 Jahre alt ist. Kann ich was neu drauf machen - Karte, Soft? Geht auch was von TT? Danke schon mal in voraus!
 
AW: Supportthread Fremdsoftware auf Becker Geräte - Navigon,GoPal & andere

Danke dir! Kann ich TT Karten nehmen, da ich neu habe oder was soll ich am besten dann laden?
 
AW: Supportthread Fremdsoftware auf Becker Geräte - Navigon,GoPal & andere

TT Karten gehen auch. Ich bevorzuge die Here-Karten. Gibt's hier oder im igo thread unter igo8 R3.
Ergänzung: Die Karten vom TomTom-Gerät wirst du nicht nehmen können die haben ein anderes Format. Du kannst also die TT Karten nehmen die du hier im Becker- oder igo-Forum findest, einsortiert in die entsprechenden Ordner.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Supportthread Fremdsoftware auf Becker Geräte - Navigon,GoPal & andere

Ich glaube, habe Denkfehler irgend wo! Habe SD Inhalt geladen (7927Revo2) und paar Karten (Navigator\Content\MAP\) rein geschoben. Muß ich an Gerät selbst was ändern oder nicht? Beim Becker kommt - Keine Karten gefunden.
 
AW: Supportthread Fremdsoftware auf Becker Geräte - Navigon,GoPal & andere

Starte denn die Revo Software überhaupt? Hast du die SD-Karte vorher mit dem SD Formatter formatiert? Hast du den Save Ordner vorher gelöscht?
 
Ordner "Save" habe ich nicht gelöscht, aber jetzt! Und habe Reset gemacht und jetzt starten es und läuft! Werde noch nach Blitzer gucken und rein schieben! Danke dir für schnelle Hilfe!

Und noch eine Frage - muss ich Blitzer aktivieren nach dem ich die in \Content\speedcam\ geschoben habe?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Supportthread Fremdsoftware auf Becker Geräte - Navigon,GoPal & andere

Du musst neustarten d.h. an und aus am Schalter. Schau nach ob es noch einen Menüpunkt bei Einstellungen oder so gibt (rechte Seite), ich habe das Gerät jetzt nicht vor mir. Schau bei Info ... nach ob dort eine gültige Datei steht, kein Roteintrag. Letztendlich scrolle zu einem bekannten stationären Blitzer und schaue ob der da ist.
Und immer schön im Forum lesen hier ist es doch z.B. erklärt:
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben