Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Supportthread (Teil I) Aktuelle Beckerkarten

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Inhalte der Ordner unter Content der Becker Geräte

Hallo,

nein das ist auch eine Karte deshalb liegt sie ja dort.
FYROM= Former Yugoslav Republic of Macedonia
also Du siehst eine Karte.
 
AW: Inhalte der Ordner unter Content der Becker Geräte

Hallo

ist es eigentlich notwendig die Unterordner von Content vorher zu löschen, wenn man eine geheilte exe verwendet? Oder soll man die Inhalte der Ordner bestehen lassen und einfach nur mit den aktuelleren Daten überschreiben. Das Ganze soll im Flash liegen bleiben, also keine SD Karte.

Habe dazu nix finden können. Abgesehen davon finde ich es doff, dass die Ordner-Striktur bei den Karten Downloads nicht beibehalten wurde und die Dateien in Ordner nach Endungen sortiert sind. Da muss man jedesmal nachlesen, was wohin soll.

~Notrash
 
AW: Inhalte der Ordner unter Content der Becker Geräte

Du musst die INHALTE der Ordner löschen mit den Dateien "von hier" befüllen.
Wenn Du die oOrdner selbst löschst, weisst Du ja nicht mehr, was wo hin gehört....
 
AW: Inhalte der Ordner unter Content der Becker Geräte

Also ich habe es jetzt so gemacht und funktioniert wunderbar:
Inhalt des alten map Ordners gelöscht und dann die neuen Kartendateien eingespielt.
Da gleiche mit dem speedcam Ordner.
Alle anderen Unterordner von Content habe ich nicht verändert.

Wenn ich die Inhalte der Ordner unter Content lösche und nur mit Dateien aus den freien Karten Pakete bestücke, habe ich eine gemischt Englisch/Deutsche Bedienoberfläche und bekomme beim Starten immer eine Voice Fehlermeldung, nach OK läuft das System dann zwar, aber eben englisch/deutsch!

Becker Active 50 mit geheilter Exe ohne SD Karte.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Inhalte der Ordner unter Content der Becker Geräte

Bist Du beim "heilen" richtig nach der ausführlichen Anleitung vorgegangen?
(Erst umbenennen dann löschen etc pp)
Save Ordner gelöscht?????
LANG und PHONEME Ordner richtig befüllt?
Global cfg Datei (eine komprimierte Datei) vorhanden?
 
AW: Inhalte der Ordner unter Content der Becker Geräte

Lt. der mir vorliegenden Anleitungen muss ich bei einer geheilten exe nur das Original umbenennen und die geheilte dazuspielen.
Den Save Ordner habe ich gelöscht.
Beim Einsatz des neuen Karten-Archivs habe ich alle Ordner, auch Lang und Phoneme, nach Anleitung befüllt.

Ist jetzt auch egal, läuft ja korrekt, wenn man nur die geheilte exe und den map und speedcam Ordner einspielt.
 
AW: Supportthread Aktuelle Beckerkarten

Hallo,

habe bei einem Freund die aktuelle Q4/2015 aufgespielt und es klappt soweit auch alles super nur kann man keine Hausnummern bei den Adressen eingeben.

Hat schon jemand das Problem gehabt ? Ich komme einfach zu keiner Lösung.

danke
 
AW: Supportthread Aktuelle Beckerkarten

Dann solltest Du mal schauen ob auch die FPA Dateien vorhanden sind
im Ordner Map. Denn diese Dateien sind für die Adressierung zuständig.
 
AW: Supportthread Aktuelle Beckerkarten

Hallo Goldibear,

werde ich zu Hause gleich mal prüfen. Hoffe ich hab da nichts durcheinander gebracht.

Kollege hat jetzt auch noch gemeint dass der Spurassistent nicht gerade das gelbe vom Ei ist - gibt es hier andere Möglichkeiten ?
Und die Sprachansage ist teilweise recht verwirrend. Es wird z.B. kein Kreisverkehr angesagt aber wenn man drin ist sagt die liebe Stimme plötzlich bitte die 2. Ausfahrt nehmen.

Ich glaube sowas hatte ich schon mal, bin nur nicht sicher ob es hier bei einem Becker war oder bei einem anderen (TomTom, Garmin) - dort gabs auch Probs die man dann in einer Datei mit entsprechenden Ergänzungen/Änderungen "bereinigen" konnte.
 
AW: Supportthread Aktuelle Beckerkarten

Hallo A.C.A.B,


also eine besseren Spurassistenten wie der bei der Revo Software gibt es nicht.
Der 3D Spurassistent gibt Dir genau die Spur vor die man fahren soll.
Allerdings ist dies bei der Anzeige der3D Häuser in den Städten etwas verworren da durch
den Aufbau der Gebäude manchmal die Kreuzungen überdeckt werden und somit auch die Spuren
schlecht sichtbar sind, da muss man die richtoge Einstellung finden die einem zusagt.

Das mit den Kreisverkehr ist eine Sache die schön mehrmals besprochen wurde.
Da scheint bei Dir so zu sein das die etwas zu spät kommen und Du schon im Kreisverkehr bist
wenn die Ansage kommt, bei mir ist es so das die Ansage vorab kommt das ich aus der zweiten Ausfahrt raus muss.
Und das ist auch richtig so, das ist aber eine Einstellungsache der Software oder beim Skin.
Da musst du mal schauen dies wurde in einem Skin beschrieben das dort eine Einstellung geändert werden muss.
 
AW: Supportthread Aktuelle Beckerkarten

Ahoi miteinander,
hab bei meinem active 6.2-LMU das neueste Kartenupdate draufgespielt und kann es nur wärmstens empfehlen... da haben die Kollegen vom Strassen-Scan und Verkehrszeichenangebot her volle Leistung erbracht.
Selbst in meinem Wohngebiet sind nunmehr alle Strassen mit 30er Zonen hinterlegt und sogar die seitlichen "Privatstrassen" werden mit Geschwindigleitsanzeigen und farblicher Hinterlegung angezeigt !!
Neu ist bei mir der Anzeigehinweis auf das gemeinsame Kartenmaterial von Becker und Falk !!

Bei der Gelegenheit habe ich mir auch das 3D Städtemodul dazu gekauft und es lohnt sich wirklich, wenn man in einer größeren Stadt wohnt ... verbessert wurde dabei das kurzfristige Nachladen der nächsten Wohnkomplexe auf davor angezeigtem grauen Grund. Somit wirkt das ganze nicht mehr so überladen und man hat den vorab Strassenverlauf geordneter im Blick bevor die Details der Wohnblöcke und Strassenzüge hinzugefügt werden.

Beste Grüße an alle
 
AW: Supportthread Aktuelle Beckerkarten

Hallo,

Hätte jemand für die Q4 2015 Maps alle enthaltenen licenzen für die Becker soft??? Hab im Content in jedem Ordner minestestens eine Datei die Rot markiert ist am navi.....

Soft auf mein China-Böller ist diese hier:
https://www.digital-eliteboard.com/408817-becker-active-7sl-9-18-36-631529-a.html

Leider ist dort nur die Q3 2015 lizenzen enthalten, durch einfügen der Q4 2015 Lizenzen (4Stück) die dabei waren in den Maps, ist dennoch einiges rot markiert!!
MfG,
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Supportthread Aktuelle Beckerkarten

Guten Morgen!
Kannst Du damit was anfangen?
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!

MfG salatin
DANKEsagen tut nicht weh :good: IMG Removed
(Den Button dafür, findet man links unten in jedem Beitrag)
 
AW: Supportthread Aktuelle Beckerkarten

Hallo,

ich kann die Archive der TomTom-Karten 2015.12 nicht entpacken, es wird ein Passwort verlangt.

Ist da korrekt, wie komme ich da ran?

Gruß
Slowracer
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben