Quantcast
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Maps ab GoPal 6.x Supportthread Karten Q4_2013 für GoPal 6.x und GoPal 7.x

AW: Supportthread Karten Q4_2013 für GoPal 6.x und GoPal 7.x

Hallo an Alle

Ich hätte da auch einmal eine Frage an die Experten:

Ich habe mir die Karten auf mein Navi geladen einschließlich Russland.

Lasse ich Russland drauf, so kann ich kein Höhenprofil mehr einstellen (3 - D Darstellung des Geländes)
Lösche ich Russland wieder, so kann ich es wieder einstellen und es wird auch in der Karte dargestellt.

Geht nun entweder Russland oder Höhenprofil, oder gibt es eine Möglichkeit, dass beides funktioniert??

Vielen Dank für Lösungsvorschläge!
 
AW: Supportthread Karten Q4_2013 für GoPal 6.x und GoPal 7.x

Nein, dafür gibt es keine Lösung, das Problem ist seit langer Zeit bekannt.

Für den Hersteller ist das Problem wohl marginal, da es nur bei der PE Version auftritt, die dieses Feature anbietet. Die Russland Maps dazu kamen im übrigen erst lange nach Erscheinen der 3D Features der PE Version ins Angebot.

Da muss man sich halt entscheiden, ob einem die 3D Sachen wichtiger sind oder die Rusland Maps, was wohl in der Häufigkeit von Russlandbesuchen mit dem Auto begründet ist, was für 99,99 % der User Grund sein dürfte, die Maps außen vor zu lassen.

Schönes Wochenende.
 
AW: Sammelthread Maps Q4_2013 für GoPal 6.x und GoPal 7.x

Danke.Wie komme ich an die Dateien ?

- - - - - - - - - -

Habe mich bedankt.Wie bekomme ich die Dateien ?
 
AW: Sammelthread Maps Q4_2013 für GoPal 6.x und GoPal 7.x

Hallo!

Erstmal WILLKOMMEN hier im Board. :emoticon-0150-hands

Nach dem Klick auf den Danke-Button (links unten) musst du auf die Taste F5 auf deiner Tastatur drücken (damit die Seite aktualisiert wird).
Danach siehst du dort, wo vorher Versteckte Datei gestanden hat, den Link!
 
AW: Sammelthread Maps Q4_2013 für GoPal 6.x und GoPal 7.x

@Funker01

Auch von mir als deb-User ein herzliches willkommen!

7132helmut hat Dir schon alles beschrieben, wie Du vorgehen musst.

Ich habe ja auch mal ganz klein angefangen.
Wenn Du auf dieser Seite gelandet bist sollte Dir klar sein, dass a bisserl Eigeninitiative immer hilft. Dein Hilfe-Ruf in allen Ehren!

Du solltest wissen, was Du vorhast und was Du machen willst. Da hat mir am besten geholfen, wenn ich ganz viel gelesen hatte. Auch auf anderen Seiten.
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Hast Du wirklich vor, neue Karten auf ein Medion-Gerät zu installieren? Das war 19:40 Uhr nicht wirklich rauszulesen. Ein paar Angaben zu Deinem Equipment wären auch nicht schlecht. (die kannst Du in Deinem Kontrollzentrum hinterlegen)
Dann werden wir Dich hoffentlich noch öfter hier sehen können, um Dir zu helfen.

Ich bin dazu auch bereit:emoticon-0144-nod:.

Bitte gib eine Antwort.

Freundliche Grüße, Alekto


@deb: Was soll dieses Loch-Ness-Video auf jedem neuen Beitrag? Ich will meinen download, wenns geht, noch selbst bestimmen.
 
AW: Supportthread Karten Q4_2013 für GoPal 6.x und GoPal 7.x

Hallo

Ich habe wieder mal ein Problem und hoffe hier richtig zu sein.

Seit längerem sehe ich auf meinem P4410 keine Pfeile mehr im Display. Habe ich etwas versehendlich verändert ? Oder war es eine zusätzliche Funktion?

Ich weiß mir nicht mehr zu helfen.

Vielen Dank für eure Hilfe schon jetzt.

Gru0

roderich22
 
AW: Supportthread Karten Q4_2013 für GoPal 6.x und GoPal 7.x

Hallo!Was meinst Du für Pfeile?
Den Navigationspfeil?oder
Den Vorabinformationspfeil von einem Skin?
MfG salatin

DANKEsagen tut nicht weh :good:
(Den Button dafür, findet man links in jedem Beitrag)

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Hesse aus Überzeugung
 
AW: Supportthread Karten Q4_2013 für GoPal 6.x und GoPal 7.x

Hallo salatin

Toll, dass Du sich so schnell meldest.

Ich denke, ich meine den Vorabinformationspfeil

Ich habe den Skin neu installiert. jetzt geht es wieder.

Vielen Dank

Ich bin auch ein zugezogener Hesse.
 
AW: Supportthread Karten Q4_2013 für GoPal 6.x und GoPal 7.x

Hallo!Wenn das die Pfeile vom Skin waren dann werden die in dem schmalen "Streifen"ganz rechts unten zwischen "Aktuelle Route" und der Anzeige Meter "m" sowie "h" vom Skin einfach an oder aus geklickt.Einfach mal probieren.Irgenwo hier im Board gibt es auch ein Bild davon.
Habe es gefunden!!!Im zweiten Spoiler hat es Antik555 genau beschrieben
https://www.digital-eliteboard.com/...809-ideal-skin-final-2012-extended-3-2-a.html
MfG salatin

DANKEsagen tut nicht weh :good:
(Den Button dafür, findet man links in jedem Beitrag)

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Hesse aus Überzeugung
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Sammelthread Maps Q4_2013 für GoPal 6.x und GoPal 7.x

Kann es sein, dass Dänemark defekt ist?
 
AW: Sammelthread Maps Q4_2013 für GoPal 6.x und GoPal 7.x

Hallo meister...
wenn ich so vorgehe
"Nach dem Klick auf den Danke-Button (links unten) musst du auf die Taste F5 auf deiner Tastatur drücken (damit die Seite aktualisiert wird).
Danach siehst du dort, wo vorher Versteckte Datei gestanden hat, den Link!"
dann kommt nach dem Klick auf das danke die Meldung, dass ich keine Rechte habe..... Da ändert der Klick auf F5 (URL reload) auch nichts dran. Jedoch antworten kann ich. wie man hier sieht. Wie komme ich nun an die Links für o.a. maps? Vielen Dank u. Gruss
 
AW: Sammelthread Maps Q4_2013 für GoPal 6.x und GoPal 7.x

@astorgus

ich verstehe dein Problem nicht ganz. Habe es soeben getestet und der "Danke-Button" funktioniert! Auch du hast bereits den Danke-Button gedrückt im Angebot von meister, daher solltest du auch die Links nun sehen können. Klicke mal auf "download via....." dann solltest du alles laden können. Einige Links sind noch in einem Spoiler gelegt, von daher auch mal auf "Spoiler öffnen" klicken.
 
Aw: Q4 2013

Hallo zusammen,
der Download der Finnland Karte ist tot. Könnte jemand die Karte nochmal bereit stellen?? Vielen Dank!!!
 
Zurück
Oben