1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Support Supportthread für iGO Primo TTS PRO für Android

Dieses Thema im Forum "iGO Android" wurde erstellt von thanks, 14. November 2012.

  1. thanks
    Offline

    thanks Meister

    Registriert:
    13. April 2009
    Beiträge:
    880
    Zustimmungen:
    20.524
    Punkte für Erfolge:
    93
    Beruf:
    Admin
    Ort:
    Berlin - German


    Dies ist ein reiner Supportthread.

    Hier findet ihr das

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?





     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 10. September 2013
    #1
    x-manx, invisibblle, jaschka01 und 39 anderen gefällt das.
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. Titanic52
    Offline

    Titanic52 <span style="font-weight: bold; color:navy">Upload Supporter

    Registriert:
    20. Juli 2011
    Beiträge:
    1.015
    Zustimmungen:
    90.865
    Punkte für Erfolge:
    113
    Beruf:
    Busfahrer
    thanks supper big thanks
    danke und eine frage? bitte hasst du bitte auch
    Frau; Petra Voice...
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. November 2012
    #2
    kisiu001, tzan1970, sisqo82 und 4 anderen gefällt das.
  4. kqiqi1
    Online

    kqiqi1 Guest

    AW: iGO Primo TTS PRO - Markus by Thanks - für Android Handy inkl. SVOX TTS Driver-Fi

    @thanks, danke, und ja ich hätte auch da die gleiche frage wie Titanic52! paar minuten später, bei mir läuft nicht! PLEASE REINSTALL sowieso! bekante problem
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. November 2012
    #3
  5. Jockel24
    Offline

    Jockel24 Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    4. Mai 2010
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    27
    Punkte für Erfolge:
    18
    AW: iGO Primo TTS PRO - Markus by Thanks - für Android Handy inkl. SVOX TTS Driver-Fi

    Danke thanks,
    für die Sprachausgabe.
    Die TTS-Stimmen gingen bei mir ja schon vorher auf mienem P990. Das war aber Pico TTS. Das ist aber noch sehr synthetisch.
    Das SVOX Classic TTS ist da schon besser.
    Ich mußte aber erst in die Einstellungen von Android gehen & dann in die Sprachausgabeeinstellungen. Dort wählt man dann das TTS aus, das man haben will. Danach kann man in den TTS Einstellungen noch an der Stimme feilen. Lautstärke, Geschwindigkeit usw..
    Bei mir erschien oben immer ein Hinweis, das ich die Stimme Markus wieder deinstallieren soll. Die 2.99€ habe ich dann halt mal investiert.
    Gruß
    Jockel24
     
    Zuletzt bearbeitet: 15. November 2012
    #4
    kisiu001, sisqo82 und fritz1165 gefällt das.
  6. thanks
    Offline

    thanks Meister

    Registriert:
    13. April 2009
    Beiträge:
    880
    Zustimmungen:
    20.524
    Punkte für Erfolge:
    93
    Beruf:
    Admin
    Ort:
    Berlin - German
    AW: iGO Primo TTS PRO - Markus by Thanks - für Android Handy inkl. SVOX TTS Driver-Fi

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?

    die Voice hier sind aber alle schon gecrackt. Bei mir läuft ja Markus ohne Probleme.

    Ja man muss in den Einstellungen der Voice unter "Standartmodul" SVOX Classic TTS einstellen, sonst quatscht unter IGO nicht Markus, sondern irgendeine Frau! Ach ja, wenn ich unter Advance setting -> Use Optimized Energie aktiviere, dann stürzt iGO Primo bei mir bei einer längeren Routenplanung ab. Alos Use Optimized Energie nicht aktivieren.

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?

     
    #5
  7. kqiqi1
    Online

    kqiqi1 Guest

    AW: Supportthread für iGO Primo TTS PRO für Android

    also bei mir ist unmüklich! will einfach nicht, es kommt immer die gleich meldung PLEASE REINSTALL bla bla bla!!!:wacko1:
     
    #6
  8. Cascada
    Offline

    Cascada Newbie

    Registriert:
    1. Juni 2008
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    3
    AW: Supportthread für iGO Primo TTS PRO für Android

    Hallo kqiqi 1

    Das gleiche Problem habe ich bei meinem S3 auch
     
    #7
    kisiu001 und (gelöschter Benutzer) gefällt das.
  9. thanks
    Offline

    thanks Meister

    Registriert:
    13. April 2009
    Beiträge:
    880
    Zustimmungen:
    20.524
    Punkte für Erfolge:
    93
    Beruf:
    Admin
    Ort:
    Berlin - German
    AW: Supportthread für iGO Primo TTS PRO für Android

    Habt ihr auch mal ohne meinem SVOX Ordner die SVOX.Markus.German.apk installiert und dann den SXOX Ordner über die Markus Applikation selbst mit eurem Handy herunter geladen?

    Vielleicht wurde eine Lizenz ID generiert, die mit in meinem zur Verfügung gestellten SVOX Ordner mit abgelegt worden ist. In dem Fall kann es dann auch Probleme geben, weil die Lizenz ID von meinem Handy dann auf einem anderen Handy nicht passt. Ist nur eine Vermutung! Ist ja auch bei Navigon Select so. Navigon legt ja hier auch eine zum Handy zugehörige ID in der Navigon\version.xml ab.

    Zudem bitte auch nur die SVOX.Markus.German.apk starten. Dieses SVOX Classic TTS V.3.1.4_E.apk ist wohl unter anderem nur so ein Tool, um Sprachen zu downloaden und ein paar Dateien zur Verfügung zu stellen, um u.a. die Markus TTS selbst einstellen zu können.
     
    #8
    kisiu001 gefällt das.
  10. kqiqi1
    Online

    kqiqi1 Guest

    AW: Supportthread für iGO Primo TTS PRO für Android

    ja ich habe gemacht, aber gleiche reaktion! aber sowieso ich habe paar andere versionen gehabt, immer gleiche antwort! es könnte sein dass Svox ein problem mit galaxy S3 hatt, ich meine jetzt mit GC versionen.
    aber mal eine ander frage thanks, hast du den ACAPELA irgendwie benutzt? ich habe par DEMOS gehört, einfach genial! habe aber i m internet nix finden können! endwieder ist das neu, oder taucht nix.
    [h=1][/h]
     
    #9
  11. Jagg
    Offline

    Jagg Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    8. Juli 2009
    Beiträge:
    83
    Zustimmungen:
    14
    Punkte für Erfolge:
    8
    AW: Supportthread für iGO Primo TTS PRO für Android

    Geht hier auch nicht auf dem Google Nexus, da ich in der Spracheinstellungen SVOX gar nicht zur Auswahl habe, um es aktivieren zu können.

    Evtl. liegt es an JellyBean 4.1.2? Für GB Roms hat das mit gecrackter SVOX Classic auch immer funktioniert, aber nicht mehr seit IceCream bzw. jetzt Jelly Bean.
     
    #10
    kisiu001 gefällt das.
  12. DarthVader89
    Offline

    DarthVader89 Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    9. November 2009
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Supportthread für iGO Primo TTS PRO für Android

    hall und danke dir thanks. :emoticon-0111-blush

    hast du vielleicht auch noch die passende voice_datei von primo für SVOX.Katja.Russian.apk?
    Kurze frage: Was muss ich bei IGO Primo einstellen, damit die Straßennamen ordentlich, vernünftig ausgesprochen werden?
     
    #11
    sirbui gefällt das.
  13. thanks
    Offline

    thanks Meister

    Registriert:
    13. April 2009
    Beiträge:
    880
    Zustimmungen:
    20.524
    Punkte für Erfolge:
    93
    Beruf:
    Admin
    Ort:
    Berlin - German
    AW: Supportthread für iGO Primo TTS PRO für Android

    Wie was gesprochen wird bzw. sich anhört, kann man in \iGO\content\voice\Voice_TTS_Pro_Markus_German_Thanks.zip individuell anpassen.

    Hierzu öffnet man in etwa die Voice_TTS_Pro_Markus_German_Thanks.zip mit WinRar (Datei aber nicht auspacken)

    Dort sind folgende Dateien

    Voice_TTS_Pro_Markus_German_Thanks.zip \info.ini
    Voice_TTS_Pro_Markus_German_Thanks.zip \ i18n \ dictionary.voice

    Diese kann man mit dem einfachen Editor (besser UltraEdit) auf seine Bedürfnisse anpassen. Es ist darauf zu achten, dass englischsprachige Begriffe, wie zum Beispiel GPS, sodann als Tschi PI S geschrieben werden. Zudem, sollte man andere TTS Stimmen verwenden wollen, müsste auch der Eintrag in der TTS-Voice.zip\info.ini von tts_engine="nuance_v5" auf tts_engine="Android" abgeändert werden.
     
    #12
    regisr und sirbui gefällt das.
  14. holybabel
    Offline

    holybabel Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    22. März 2011
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    16
    Punkte für Erfolge:
    8
    AW: Supportthread für iGO Primo TTS PRO für Android

    Wie werden sie den bei dir ausgesprochen?

    P.S.: Die phoneme Dateien darfst du unter Android nicht nehmen, das funktioniert nicht. Ich hab sie bei mir gelöscht und dann ging es.
     
    #13
    sirbui, aloibl und kene gefällt das.
  15. mintika
    Offline

    mintika Newbie

    Registriert:
    13. April 2009
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Supportthread für iGO Primo TTS PRO für Android

    Hallo @Thanks
    Ich finde nicht igo Voice Datei für petra? Beides runtergeladen aber ist nicht drin.

    Gesendet von meinem A500 mit Tapatalk 2
     
    #14
    sirbui gefällt das.
  16. thanks
    Offline

    thanks Meister

    Registriert:
    13. April 2009
    Beiträge:
    880
    Zustimmungen:
    20.524
    Punkte für Erfolge:
    93
    Beruf:
    Admin
    Ort:
    Berlin - German
    AW: Supportthread für iGO Primo TTS PRO für Android

    Die Voice ist im RAR-Archiv

    [​IMG]

    Um die Voice Petra nutzen zu können, musst du die App Petra starten und in den SVOX Einstellungen die Petra auch aktivieren. Sodann spricht meine \iGO\content\voice\Voice_TTS_Pro_Markus_German_Thanks.zip in iGO Primo auch gern mal als Petra ! [​IMG]

    Hier gern noch einmal einzeln die Voice_TTS_Pro_Markus_German_Thanks.zip für iGO-Primo damit iGO auch die SVOX Voices Markus und Petra nutzen kann!

    [HIDE]

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?

    [/HIDE]
     
    Zuletzt bearbeitet: 18. Dezember 2012
    #15
    afroeschle, Joggel67, setra51 und 273 anderen gefällt das.

Diese Seite empfehlen