Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Supportthread Becker Ready 50-ICE Skin´s - 480x272

AW: Supportthread Becker Ready 50-ICE Skin´s - 480x272

@ karlchen1
das ist es ja was ich sage, jeder hat seine eigenen Vorstellungen / Wünsche, aber ich kann es nicht jedem Recht machen.
Aber ich mach bei dir eine Ausnahme und lade dir den Skin ohne diese Sachen hoch.
Welche Version brauchst du, für Becker Geräte oder für NON-Becker Geräte.

@ dokomo
auch für dich hab ich eine Ausnahme gemacht und GSP-Status in Kartenansicht eingebaut.
Welche Version brauchst du?

Ps. der Dank gebührt Pan_Karpik, von dem ich sehr viele Sachen verwendet habe
 
AW: Supportthread Becker Ready 50-ICE Skin´s - 480x272

@Mark099
ich hab die becker geräte version.....danke für die mühe :good:
 
AW: Supportthread Becker Ready 50-ICE Skin´s - 480x272

@ dokomo und @ karlchen1

PN an euch ist raus

Nachtrag: es ist immer ratsam, den save Ordner zu löschen, wenn man einen neuen Skin verwendet
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Supportthread Becker Ready 50-ICE Skin´s - 480x272

Mark099

Vielen Vielen Dank !!!:emoticon-0155-flowe:emoticon-0155-flowe:emoticon-0155-flowe:emoticon-0155-flowe

Funktioniert alles tadellos !
Siehe Bildanhänge

Für mich jetzt,der perfekte Skin !!!!

MFG
karlchen1
 
AW: Supportthread Becker Ready 50-ICE Skin´s - 480x272

von mir auch ein großes Dankeschön, funktioniert perfekt. :good:
sogar kann man scheme auswählen.....
 
AW: Supportthread Becker Ready 50-ICE Skin´s - 480x272

Hallo Mark099 ,
ich habe soeben den neuen Skin Version 1.2 installiert. Bei mir fehlen jetzt in der Systemeinstellung die "Design bei Tag" und " Design bei Nacht". Ist es so gewollt? Ist nicht weiter schlimm, ich brauche das nicht.
MfG
Nordwind
 
AW: Supportthread Becker Ready 50-ICE Skin´s - 480x272

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Ist bei mir auch so :emoticon-0124-worri

Aber jetzt meine Ausführungen zu Programm und Skin selber.

Was mir auf Anhieb aufgefallen ist, das nicht mehr so viele Infos auf dem Desktop gezeigt werden wie früher beim "alten" Becker 50 mit Skin von Marko. Das fand ich ganz schön, auch die schon erwähnte GPS Anzeige war ein gutes Ding. Auch die Anzeige des TMC fand ich ganz praktisch, fehlt jetzt leider auch. Das waren aber 2 Skin Sachen

Ich würde mir den Skin wieder so wünschen wie er vorher auch war mit Transparenstellungen, GPS Anzeige, TMC Anzeige usw. Wenn ich es könnte würde ich das selber basteln

Auf alle Fälle noch mal herzlichen Dank an alle Mitwirkenden :good:
 
AW: Supportthread Becker Ready 50-ICE Skin´s - 480x272

hallo ruderbernd,

den Skin wie Du ihn oben beschreibst gibt es schon, nur habe ich noch nicht die freigabe und wenn ich was verspreche, dann halte ich auch mein Versprechen.
Also abwarten, sobald der / die Macher mir die Freigabe erteilen, werde ich den Skin gerne posten.

Bitte keine PN´s diesbezüglich, den bekommt keiner per PN.


Update v.1.3 inkl. Design wechseln im Skin Angebotsthread
 
AW: Supportthread Becker Ready 50-ICE Skin´s - 480x272

@Mark099

Man kommt ja mit dem Installieren und Testen garnicht so schnell hinterher, wie Du die Skins aktualisierst.
Bevor ich wieder teste, frage ich lieber mal.

Ist der 1.3 Skin wieder mit den grossen Poi Bildchen ?
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Supportthread Becker Ready 50-ICE Skin´s - 480x272

@ karlchen1
Version 1.3 ist der Skin den du bereits hast, also für dich ohne die grossen POI und der im Angebot mit grossen POI.
Ich habe ledeglich das Design (Scheme) wechseln eingebaut, das ja bei dir nun auch funktionieren sollte.
 
AW: Supportthread Becker Ready 50-ICE Skin´s - 480x272

Na dann kann ich auch noch ein bischen auf den neuen kompletten Skin warten :dance3: Ich bin jetzt schon ganz aufgeregt. Ich weiß, das wird wieder was richtig feines wenn du es bastelst :emoticon-0139-bow:

EDIT zum derzeitigen MINI-Skin
auf ICE Software
Ich habe heute gleich mal die Chnace genutzt und die ICE Software getestet. Gewohnte top Routenführung von Becker-ICE
Was mir aufgefallen ist, bei Navigationseinstellungen/Zielführung ist ein Button Kreuzungsübersichten, Der ist bei mir grau. Welche fehlen mir das ich das nutzen kann? Ich habe Q3-2012ten auf dem Gerät
Germany_83_NQ_2012.Q3_121103.fbl
Germany_83_NQ_2012.Q3_121103_(AP).fpa
Germany_83_NQ_2012.Q3_121103_(DA).fda
Germany_83_NQ_2012.Q3_121103_(SP).fsp
Gibt es noch extra Dateien für die Kreuzungsübersichten? Wenn ja, wie heißen die?

Zum Skin selber kann ich nur sagen:
- mir fehlen die bessere Einstellung der dynamishen Lautstärke, wobei das so schon fast i.O. wäre
- alles transparent darstellen lassen war bei Becker 50 viel besser fand ich
- die GPS Anzeige auf der Karte
- die TMC-Anzeige auf der Karte
- und vor allem fehlt mirm Routing selber die aktuell gefahrene Geschwindigeit. Gut kann man in der Anzeige evtl. ja ändern, aber die anderen 3 Infos sind meiner Meinung nach auch recht wichtig. Ich muß sagen, ich bin schon ganz schön verwöhnt von den vielen Anzegemöglichkeiten die Becker 50 bot. Da ist hier beim ICE einfach noch einiges fehlend, leider.

Aber vielleich bekommen wir ja im neuen Jahr genz neue Daten geschenkt :JC_hmmm: Ich würde mich jedenfalls sehr darüber freuen
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Supportthread Becker Ready 50-ICE Skin´s - 480x272

frage zum miniskin,
muß ich den ganzen branding ordner ersetzen oder nur die datein hinzufügen
danke für die antwort. mfg
 
AW: Supportthread Becker Ready 50-ICE Skin´s - 480x272

Hallo ruderbernd

Wenn Du bei den Einstellungen den 3D Fahrspurassistenten deaktivierst, dann kannst Du die Kreuzungsübersichten aktivieren. Warum das so ist, keine Ahnung.
 
Zurück
Oben