Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Supportthread (Teil I) Aktuelle Beckerkarten

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Supportthread Aktuelle Beckerkarten

Aber werden sie auch hier in der DEB angeboten?
Um die FTR und Truck Poi 2015Q4 freizuschalten ist die .lic vorhanden. Die Buildings müssen derzeit noch aus dem vor 2015Q3 genutzt werden.
Hier haben zwar einige Leute die Becker Building 2015Q4 erworben.
Habe ich die Becker_Europe_3D_city_Package_FEU_NQ_Becker_UN_2015_Q4.lyc irgendwo übersehen?
 
AW: Supportthread HERE aktuelle Karten

ich weiß jetzt nicht ob ich hier richtig bin

ich habe ein Becker transit 70 lmu navi
die karten die hier liegen kann ich diese bei mir erstzen?
da ich ein lkw navi habe bin ich mir nicht sicher
und bevor ich es falsch mache frage ich lieber mal nach

vielen dank im voraus

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Supportthread Aktuelle Beckerkarten

Also wenn du ein Transit70 lmu hast, dann würde ich warten bis du die Karten von Becker über den Content Manager angeboten bekommst, dauert ein wenig länger aber ist die bessere Lösung.

Jomar59
 
AW: Supportthread Aktuelle Beckerkarten

Hallo Leute, ich suche für Transit 50 nur die Deutschlandkarte mit den zugehörigen Files und das als 1q 2016! Könnte mir da jemand helfen? Ganz Europa laden geht über mein Datenvolumen und würde bei meiner Leitung zu lange dauern!!! vielen Dank
 
AW: Supportthread Aktuelle Beckerkarten

Ist mir unverständlich dass Du das nicht checkst einfach nur die DE karte zu ziehen.
Lesen - auswählen - abholen - ins Gerät einpflegen :emoticon-0103-cool:
 
AW: Supportthread Aktuelle Beckerkarten

Hallo!
Deutschland allein oder DACH gibt es anscheinend nicht mehr einzeln.Es wurde immer in 100MB Dateien gepackt.
Ich habe meine DACH Maps noch einzeln gezogen,das wurde sicher geändert.
MfG salatin
DANKEsagen tut nicht weh :good: IMG Removed
(Den Button dafür, findet man links unten in jedem Beitrag,
DANKE Beiträge werden ohne wenn und aber gelöscht!!!)
 
AW: Supportthread Aktuelle Beckerkarten

Die Karten sind und waren immer einzeln.
Wenn man also die Liste liest und dann auswählt sollte das wohl möglich sein nur DE zu ziehen.
 
AW: Supportthread Aktuelle Beckerkarten

wenn man die liste liest wirst du feststellen das nicht hervor geht welche Datei Welchen Land zu zuordnen ist!!! So sieht der Name der Datei im Downloadfenster aus: __2016.Q1_Europe.part01.rar

Und ich lade nicht das erste mal die Karten siehe Profil
 
AW: Supportthread Aktuelle Beckerkarten

Ich kann da schnucki26 nur bestätigen.Ich persönlich habe eine sehr langsame Internetverbindung und muss dann alle Parts herunterladen, brauche aber nur Germany.Beim entpacken der Parts kommen die Probleme, wenn ich nicht alle Parts habe, kann ich sie nur schwer ohne Verluste entpacken.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Supportthread Aktuelle Beckerkarten

Also da würde es sich empfehlen in ein Internetcafe, zu einem Freund oder sonstwo hingehen, wo die normale Internetgeschwindigkeit erhältlich ist. Ich habe auch immer noch 2000 kbit- und lade alles problemlos runter. Es kann nicht Aufgabe der Bereitsteller sein, die sich sowieso die Arbeit machen, die Dateien auch noch länderweise zu zippen und aufzubereiten
 
AW: Supportthread Aktuelle Beckerkarten

@ navikap2,

was würdest du machen, wenn du die Maps kaufen müsstest?
Meinst den Anbieter interessiert es, ob du ein langsames Internet hast ?

Nun gut, hier ein Upload nur DACH inkl. allen Dateien.


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Supportthread Aktuelle Beckerkarten

Hallo!
Bei uns geht nur 384er DSLchen.Wenn ich mal größere Datenmenge brauche gehe ich zu einer bekannten "Burgerschnellgaststätte" mit freiem WLAN(3h und etwa 1GB Datenvolumen).Oder ich lasse es über Nacht laden(100MB ca. 40min.).Ansonsten ist das schon schön wenn man sich die Länder aussuchen kann die man braucht.Ich komme eigentlich immer mit DACH aus.
MfG salatin
DANKEsagen tut nicht weh :good: IMG Removed
(Den Button dafür, findet man links unten in jedem Beitrag,
DANKE Beiträge werden ohne wenn und aber gelöscht!!!)
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Supportthread Aktuelle Beckerkarten

Hallo Marko99,das sollte nur eine Anmerkung auf die neue Situation sein.Früher konnte man jedes Land einzel auswählen.
Ich habe es schon mit "Premium Download" versucht, habe also auch etwas investieren wollen, damit es schneller geht, aber es hat nicht viel gebracht.
Trotzdem vielen Dank Gruß navikap2
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben