Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Supportthread 1 aktuelle Here Karten

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Gibt es für die fds. Datein schon eine License oder Lösung für Nextgen? Mit Version Basarsoft geht nur Russia fds und die DEM
 
HERE 2016.Q3

Beim Entpacken der fbl Datei part 2, 3, 4 und 5 des Angebotes #7 von Peppers vom 15.11.2016 kommt die Fehlermeldung, daß der Teil ein unbekanntes Format hat oder beschädigt ist. Ich bitte um Hilfe. Danke!
 
Zuletzt bearbeitet:
@ Susi10,
Habe gerade die Dateien entpackt. Bei mir läuft das ohne Fehler.
Die Dateien sind mit einem älterem WinRar 3.93 gepackt.
Womit versuchst Du zu entpacken? Vieleicht ist bei Deinem Download etwas schief gelaufen.
Bisher hat sich noch kein User mit dem selben Problem gemeldet.
Gruß, Peppers
 
Hallo Peppers! Vielen Dank für die prompte Antwort. Ich hatte vorher mit winrar521 entpackt. Nun habe ich vorerst die Datei fbl part2 nochmals heruntergeladen und mit winrar 393 entpackt und es hat funktioniert. Ich hoffe daher, daß auch die anderen fbl Dateien nun funktionieren. DANKE!!!
 
@ Peppers

Betrifft: HERE 2016.Q3

Bei Deinem Angebot #7 ist bei den fpa-Dateien die Datei Malta.fda dabei. Sollte die Datei-Erweiterung .fpa heißen? Bei den fda-Dateien ist Malta.fda auch dabei.
 
Moin,

gibt es eigentlich einen Unterschied zwischen z.B. Germany HERE Q3.2016 und Germany HERE_83_Q3.2016???
 
Nein, nur der Namen. Konnte sogar nzdfbiefie.fbl sein, die Metadata werden gelesen durch IGO/Primo/NextGen, nicht den Namen der Datei.
 
Danke für die Antwort G-ulash!
Schönen Restadventsonntag.

Gruß
Franky
 
Hallo,
Ich wollte fragen beim letzten Kartenupdate(3-2016 Here) waren FDS Dateien mit dabei wo gehören die hin und was für eine Funktion haben sie.
Sind auch vom Volumen her für ganz Europa über 4GB
Gruß Roland


hab da was gefunden: FDS - Routenoption für Kurvenreiche Strecken (funktioniert nur mit Primo NextGen)
 
Zuletzt bearbeitet:
Da könnte man an zu fügen das die .fds Lizenzen noch nicht vorhanden sind, bzw noch nicht gekrackt sind.
 
Gibt es in dem Paket auch eine POI für LPG Tankstellen ?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben