Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Supportthread 1 aktuelle Here Karten

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Supportthread HERE aktuelle Karten

Hallo..

ich habe problem mit Neue karten von Here Q2 2015
Navi WayteQ X960BT
startet nicht richtig er findet keine karten.
das kommt in ordner Crash.tx

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
wo liegt das problem:emoticon-0179-headb
 
AW: Supportthread HERE aktuelle Karten

Hallo, ich suche neue Karten für die USA. Speziell für New York. Wer kann mir helfen?
 
AW: Supportthread HERE aktuelle Karten

Danke, werde mich morgen gleich mal an den Download machen. Bin jetzt noch unterwegs.
 
AW: Supportthread HERE aktuelle Karten

Hallo

gibt es schon eine Q3-2015 für Europa??Link ist nicht mehr aktiv.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Supportthread HERE aktuelle Karten

Ja, die gibt es. Leider is es ein Torrent, angeboten durch nyky, der auch eine "speedlimit" eingestellt hat. Niemand kann schneller herunterladen als er erlaubt.
Seit ungefähr 16 Stunden ist der Torrent online und niemand hat bis jetzt mehr als 17% herunterladen können. und es ist außerdem eine .rar Datei.
Also Geduld, weil erst alles heruntergeladen und entpackt werden muss
Oder jemand anders kennt eine andere Torrent der nicht von nyky stammt? Die werde ohne Zweifel schneller sein.


Edit

Ein schneller Torrent ist jetzt vorhanden : HIER
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Supportthread HERE aktuelle Karten

Hallo,

hat vllt. jemand noch halbwegs aktuelle .fjv Dateien für Primo?
Alles andere habe ich jetzt auf Q3/15 aber mit den .fjw kann ich nichts anfangen.

Wäre cool!
 
AW: Supportthread HERE aktuelle Karten

.fjv gibt es nur für Russland und einige Asiatische Länder! Mit Q3.2015 für Russland hast du die aktuellste!
 
AW: Supportthread HERE aktuelle Karten

Ok vielen Dank! Dachte für Europa gab es vor .fjw auch .fjv, aber dann ist alles klar. Für Marokko gibt es übrigens auch .fjv
 
AW: Supportthread HERE aktuelle Karten

Hallo !

Ich habe auf einem Chinapöller Primo 2.0 und die neuen HERE 2015/Q3 Karten installiert, funktioniert soweit alles problemlos, aber:

Bei Primo sind im Ordner license schon einige Lizenzen drin u.a. von 2012Q1, bei meinem download sind aber neuere und sehr viele Lizenzen
beigepackt, welche von denen müssen in den Ordner aufs Navi ?


Danke.

LG Tommi
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Supportthread HERE aktuelle Karten

Primo braucht nur wenige Lizenzen - 6, glaub ich. Mit dieser Lizenzen, (frag mich in Moment nicht welche genau) sind alle Funktionen (zB TMC, 3D, Themen, usw) aktiv. Die sollte man nie llösschen.
Fast sicher bin ich das die Becker BBF51 da bei ist.

Für die Karten ist das etwas anderes. Dah braucht Primo jeden neuen Satz neue Lizenzen. Also denke ich (hab nie getestet) das die alte Lizenzen nicht mehr benötigt sind. Das wäre logisch, oder nicht? Passt nur auf da manchmal ältere Dateien in neuen Kartensatz behalten bleiben weil die neuere Dateien fehlen. Und wenn eine Funktion verbunden ist an eine bestimmten Lizenz ...
Aber die Anzahl von Lizenzen kann doch kein Problem sein, oder? Solche Datei ist ... 2000 Bytes ?
 
AW: Supportthread HERE aktuelle Karten

Ich glaube, das mit den Lizenzen ist ein wenig anders: bis zur Version Primo-Nextgen haben mir ganze 2 Lizenzen für ALLES gereicht. Erst ab dieser Nextgen habe ich jede Menge Probleme und muß viel probieren.
Gruß, Thyk
 
AW: Supportthread HERE aktuelle Karten

Ja Thyk, könntest du recht haben das 2 Lizenzen genug sind. Besser noch: hast du recht, soweit alle Funktionen die du wirklich brauchst auch arbeiten.
Aber für ALLE Funktionen braucht man leider mehr Lizenzen. In Primo (hab ich nachgeschaut) ganze 4.
Diese:
2irn7dv.jpg
[/IMG]


NextGeneration ist da schlecht daran. Gibt es soviel Lizenzen das nichts geht wie jeder will. Ich bleib die Finger davon.
Außerdem betraf die Frage und Antwort nicht mal NextGeneration ;)
 
AW: Supportthread HERE aktuelle Karten

Was ist mit der ftr Lizenz

Full_Europe_Truck_47_countries_LMU_2015_Q3.lyc


hat die jemand schon?
 
AW: Supportthread HERE aktuelle Karten

Schließe mich der Suche an, und suche falls schon vorhanden zusätzlich

Becker_Europe_3D_city_Package_FEU_NQ_Becker_UN_2015_Q3.lyc
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben