Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Supportbereich Move

Hallo Leute. Kurze Frage. Ich würd gern wissen was für ein Navi in dem F20 verbaut ist. Hab mal ein Bild mit angehängt. Es ist auf jeden Fall Move installiert. Laut vin ist auch SA0606 navi Business verbaut.
 

Anhänge

  • IMG-20200408-WA0002.jpg
    IMG-20200408-WA0002.jpg
    93,7 KB · Aufrufe: 96
Nein, kein CIC, sondern wie bereits erwähnt ein CHAMP2.
CIC MID = Navi Business mit Kartenmaterial Motion
CIC high = Navi Professional mit Kartenmaterial Premium
CHAMP2 = Navi Business mit Kartenmaterial Move

Wenn es um einen FSC geht benutzen aber alle 3 das 1B file.
 
Jetzt steh ich aber aufm Schlauch. Hab folgende Textdatei gefunden zwecks Übersicht. Muss ich beim fsc Generator cic oder nbt auswählen?
 

Anhänge

  • 20200420_130104_HDR.jpg
    20200420_130104_HDR.jpg
    765,5 KB · Aufrufe: 105
CIC. Stimmt zwar nicht, aber im Generator passt das, nachdem wie erwähnt auch das CHAMP2 das 1B file verwendet.
 
Hallo

Habe Momentan Road Map Europe MOVE 2013 drauf welches ist das Aktuellste momentan ??
Bitte um nen link zum runterladen.
Vielen Dank mal
mfg
 
Ja sollte so im Juni/Juli kommen - MOVE kommt immer relativ spät

MOVE sollte auch noch bis zur Version 2025/2026 supportet werden, weil die letzten MOVE Autos 07/2014 (BMW) und die Minis sogar erst 2016 vom Band liefen
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,
ich habe einen MINI Cooper mit Navigationssystem:

Europe
BMW Group
101163010
Road Map europe MOVE 2017-2

Kann ich dort einfach das MOVE Update für 2019 installieren?
Muss ich den FSC extra kaufen?
 
ja du kannst es mit Move 2019 updaten. Und ja, du benötigst ein FSC. Entweder selber erstellen (wenn man keine Erfahrung hat, dann lieber sein lassen) oder am besten ein Lifetime FSC kaufen und Ruhe haben.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Fahrzeug abschließen und warten bis alle Systeme runtergefshren sind.

Nach dem Abschließen (Zusperren) einfach das Fahrzeug mal 15 Minuten in Ruhe lassen - komplett in Ruhe lassen

Das nennt man "Einschlafen" beim Auto
 
Hallo zusammen, ich habe auch ein Problem mit dem MOVE-Update. Das Update von 2012 auf 2019 blieb bei 0% hängen, jetzt kommt die Meldung “Navigation nicht verfügbar. Bitte Medium einstecken und Aktualisierung fortsetzen.”
Ich habe die Hoffnung, dass ich ein 2017-1 Update drüberlaufen lassen kann. Könntet ihr mir dazu einen Link zur Verfügung stellen?
Vielen Dank
lg
 
Zurück
Oben