Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down Support Garmin City Navigator China

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Support Garmin City Navigator China

Hallo,

habe mir die beiden img-Files geruntergeladen. Wie werden diese Dateien in Mapsource eingebunden?

Grüße Difine
 
AW: Support Garmin City Navigator China

Hallo Raven280778

hat geklappt ... vielen Dank ... das GMapTool hat als ID 432 ausgegeben? Damit konnte ich auch freischalten.

Grüße und Dank

Difine
 
AW: Support Garmin City Navigator China

habe teil von china (1) SHANG HAI auf Garmin gezogen

zuerst entpackt (tool) und mit mapsource freigeschaltet
auf Garmin nüvi 350 übertragen.

steht auch in Karteninfo: ist auch angeklickt
China 2010 - Shang hai

Problem ich kann es nicht auf Zieleingabe anwählen, steht nirgens
wo liegt das Problem?
 
AW: Support Garmin City Navigator China

Wenn ich dich richtig verstanden habe, hast du eine Image-Version für MapSource zerlegt und anschließend wieder auf das nüvi geschickt.
Diese Vorgehensweise ist Unsinn, da hierbei u. a. der Suchindex verloren geht.
Du musst das Image direkt in den Garmin-Ordner vom nüvi bzw. der SD-Karte kopieren. Die extrahierte mapsource-Version ist nur eine Notlösung, falls keine mapsource-Version verfügbar ist, um z.B. Touren auch am PC planen oder auswerten zu können.
 
AW: Support Garmin City Navigator China

Hallo zusammen,

erst mal vielen Dank an alle, die dieses Board am Leben erhalten.

Ich habe mir die Karten geladen und auf meinen PDA geladen, auf dem ich Garmin Mobile XT 5.00.20w laufen habe. Die Karte wird auch angezeigt (habe sonst keine weitere Karte auf dem Gerät), aber der Standort ist um ca. 450m nach Westen verschoben.

Muss diese Karte erst noch freigeschaltet werden? Ich dachte immer, dass nicht freigeschaltete Karten gar nicht funktionieren.

Danke für euren Tipp.
Larry
 
AW: Support Garmin City Navigator China

Hab >>>hier mal die CN China 2010.21 mit korrigiertem Offset gepostet.

Es gibt zwar bereits eine v2010.30 - die ist aber nur in chinesisch ohne korrigiertes Offset verfügbar - ich gehe mal davon aus das damit keiner so richtig was anfangen kann ;).

Freischaltung erfolgt nach Raven's Anleitung aus dem Hilfebereich.
 
AW: Support Garmin City Navigator China

Danke p!xeldealer. Das Downloaden in Shanghai at etwas länger gedauert, aber es funktioniert nun.

Vielen Dank für die rasche Hilfe,
Larry
 
AW: Support Garmin City Navigator China

Habe beide Dateien auf die SD-Karte kopiert und nach Raven's Anleitung freigeschaltet.

Sowohl die Basemap als auch die NT sind aktiviert. Die Karten werden korrekt angezeigt (Strassennamen, POIs etc.).

Wenn ich aber eine Strasse oder Hotel suchen möchte und die Abfrage nach dem Land erscheint, wird von meinem Oregon 450 China nicht angeboten. Beim Durchsuchen des gesamten Länderverzeichnisses zeigt sich kein China, VR China o.ä..

Hat vielleicht jemand eine Idee woran das liegt. Bräuchte dringend eine Lösung, da ich gerade in China bin.

Vielen Dank und Grüße,
liane333
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Support Garmin City Navigator China

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Hallo,

irgendwie klappt es nicht mit Unlocker 6.0.2. Ich habe zwei Dateien erhalten: 1) gmapbmap und 2) gmapsupp. Die zweitere habe ich den Ordner Map Locked verschoben und dann das UnlockMapDirectory betätigt. Ich bekomme als Antwort es sei kein SourceImage im Ordner. Was mache ich falsch? (Die karte wird als nicht freischaltbar von Oregon 400t bezeichnet. Ich habe beide auf meine SD-Card in einen Ordner 'Garmin' kopiert. Nur die Basiskarte wird als aktiviert unter Einstellungen/Karten im Menü des Oregon angezeigt. Daher gehe ich davon aus, daß die CN-Karte verschlüsselt ist.

Herzlichen Dank :emoticon-0137-clapp

Navigatiko
 
AW: Support Garmin City Navigator China

hallo
gibt es einen neuen link für cn china? weil der megaupload link funzt nicht mehr.

weil ich bin mitte mai in china tibet und nepal unterwegs und bräuchte für diese drei regionen karten.

lg
dh
 
AW: Support Garmin City Navigator China

Mai ist zwar vorbei - aber ich habe für meinen nächsten Bikerurlaub auch eben gesucht.
Für Nepal findet man mehrere Links zu einer unlocked Garmin-Karte im www.
Suchbegriff:
Garmin - NepalTOPO NPL Routable 2011.20

Map Features:

  • Fully routable on streets, trails and treks!
  • Searchable Point-Of-Interests database!
  • Detailed topographic contour lines (interval 20m)!
  • Height profiles for routes and tracks
  • Countrywide detailed street layer of main roads (Highways)!
  • Accuracy in selected areas up to 1:15.000!
Included Areas of Detail:

  • Kathmandu Valley
  • Pokhara
  • Khumbu Region from Namche Bazaar up to Gokyo and Everest
  • Annapurna Region
  • Langtang- and Helambu-Region

Das ist wohl auch die zur Zeit aktuellste - aber soviel wird in Nepal auch nicht gebaut.
Dabei handelt es sich um diese Karte.
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


Außerdem kann man OSM-Karten von verschiedenen Quellen downloaden.
Über deren Qualität kann ich z.Zt. aber nix sagen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben