Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Sky Deutschland Supernatural": Deutschland-Premiere auf "neuem" Sky-Sender

Der Pay-TV-Anbieter Sky verwöhnt Fans des Mystery-Serienhits "Supernatural" ab dem 2. Januar in deutscher Erstausstrahlung mit der sechsten Staffel der erfolgreichen US-Produktion. Zeitgleich wechselt auch der ausstrahlende Spartensender seinen Namen.

Die 2010 produzierten Abenteuer der dämonenjagenden Brüder Sam (Jared Padalecki) und Dean Winchester (Jensen Ackles) werden laut einer aktuellen Programmankündigung immer montags um 20.15 Uhr wahlweise in deutscher Synchronisation oder in der US-amerikanischen Originalfassung auf Sky Hits und dem hochauflösenden Ableger Sky Hits
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
ausgestrahlt. Die insgesamt 22 Folgen stehen dabei in wöchentlichen Doppelpacks auf dem Programm.

Sky-Pressesprecher Moritz Wetter bestätigte auf Anfrage von DIGITALFERNSEHEN.de, dass der
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
nach Abschluss der festtäglichen Sonderprogrammierung am 1. Januar nicht dem Vorgänger Sky Cinema Hits weicht, sondern zeitgleich in Sky Hits umbenannt wird. Auch im Online-Programmführer des Anbieters taucht der neue Name bereits im Dropdown-Menü der Kanalliste auf.

Im Jahr 2005 begann die Reise von "Supernatural", inzwischen sind sieben Staffeln abgedreht, obgleich die Serie ursprünglich auf fünf angelegt war. Mit dem Ende der fünften Staffel beendete "Supernatural"-Schöpfer Eric Kripke sein Engagement als Produzent der Serie, wirkt aber noch weiter als Co-Produzent im Hintergrund mit. Die Winchester-Brüder begegneten in den über 130 bisher produzierten Folgen unter anderem Höllenkönigen, Drachen, Engeln, Vampiren, apokalyptischen Reitern und zahlreichen paranormalen Phänomenen.

Quelle: Digitalfernsehen
 
AW: Supernatural": Deutschland-Premiere auf "neuem" Sky-Sender

man sind diese typen blöde! ständig neue sender oder neue sendernamen. und mit so einer verblödung denken die, dass die mehr abonnenten kriegen??? da wundert es nicht, dass die noch nie aus den roten zahlen gekommen sind!
 
AW: Supernatural": Deutschland-Premiere auf "neuem" Sky-Sender

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!



natürlich will man das, denn, wenn man will, dass die leute für alte zdf-serien auf romance tv, alte ard-serien und alte wiederholungen u.a. von formel1 rennen aus den 80er jahren, 30-50 euro im monat zahlen, dann schafft man das nur, wenn man sie verdummt. aber das sind nunmal die wenigsten deutschen. die meisten deutschen sind intelligent - und deshalb haben die auch noch nie schwarze zahlen geschrieben!
 
AW: Supernatural": Deutschland-Premiere auf "neuem" Sky-Sender

Yeaaaah endlich geht es weiter mit SUpernatural....aber halt,ich habe gar kein Abo.
Verdammt und ich werde ja auch gar keins abschließen bei den Preisen....
 
AW: Supernatural": Deutschland-Premiere auf "neuem" Sky-Sender

was für Preise Oo.

Ich habe seit Jahren ein Komplett Abo für 34,90 €.

Ist zwar immer wieder ein kleinerer Kampf mit ihnen das ich es jedes Jahr für den Preis bekomme
aber bis jetzt hat es immer geklappt.

Grüße
 
AW: Supernatural": Deutschland-Premiere auf "neuem" Sky-Sender

Dass es eine weitere Staffel von Supernatural zu sehen gibt, find ich gut.
Dass der Kanal umbenannt wurde ist blöd und unnötig. Cinema Hits hört sich gut an, nur Hits hört sich an wie ein Radiosendender.
Na ja, wenigstens muss ich nicht schon wieder einen Sendersuchlauf machen.
 
Zurück
Oben