Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Suchen nach TV-Programmen

cmosler

Newbie
Registriert
16. Juli 2010
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo zusammen,

beim Suchen/Prüfen von einzelnen Sateliten findet mein 1018SF (über DiSEqC 1.0 und 1.1) 8 Sateliten mit Signalstärke und Qualität über 90%. (hab eine SAT-Anlage mit 6 LNBs, die über DiSEqC-Schalter an den Octagon angeschlossen sind). Als ich jedoch danach die Programmsuche starte (sponntane Suche von allen möglichen Progarmmen) sagt mir der Octagon nach einer kurzen, erneuten Satelittenermittlung, dass er nur 2 Sateliten gefunden hat, den ASTRA 19.2° E und den Hotbird 13° E. Anschliessend sucht er nur die 2 Sateliten nach Programmen durch und die restlichen 6, die er vorher bei gezielter Satelitenprüfung und Programmierung mit bester Signalstärke und Qualität bestätigte, mignoriert er.

Kann mir jemand sagen woran es liegen kann oder was ich da falsch mache?:JC_hmmm:
 
Zurück
Oben