1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Suchen nach TV-Programmen

Dieses Thema im Forum "OCTAGON SF-908G, SF918, SF1008, SF1018, SF1028" wurde erstellt von cmosler, 19. Juli 2010.

  1. cmosler
    Offline

    cmosler Newbie

    Registriert:
    16. Juli 2010
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo zusammen,

    beim Suchen/Prüfen von einzelnen Sateliten findet mein 1018SF (über DiSEqC 1.0 und 1.1) 8 Sateliten mit Signalstärke und Qualität über 90%. (hab eine SAT-Anlage mit 6 LNBs, die über DiSEqC-Schalter an den Octagon angeschlossen sind). Als ich jedoch danach die Programmsuche starte (sponntane Suche von allen möglichen Progarmmen) sagt mir der Octagon nach einer kurzen, erneuten Satelittenermittlung, dass er nur 2 Sateliten gefunden hat, den ASTRA 19.2° E und den Hotbird 13° E. Anschliessend sucht er nur die 2 Sateliten nach Programmen durch und die restlichen 6, die er vorher bei gezielter Satelitenprüfung und Programmierung mit bester Signalstärke und Qualität bestätigte, mignoriert er.

    Kann mir jemand sagen woran es liegen kann oder was ich da falsch mache?:JC_hmmm:
     
    #1

Diese Seite empfehlen