Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

suche windows7 64 bit treiber für usb to uart bridge

Lattenjup

Hacker
Registriert
5. März 2011
Beiträge
492
Reaktionspunkte
9
Punkte
78
Schnittstelle über miniusb dream800se clone auf usb rechner win7 64 bit ist mit einem gelben ausrufezeichen in dem gerätemanager zu sehen
mit der fehlermeldung: das Gerät funktioniert nicht ordnungsgemäß, da Windows die für das Gerät erforderlichen Treiber nicht laden kann. (Code 31)
wo find ich den passenden treiber oder wie kann ich das system umstellen das die schnittstelle funktioniert
 
AW: suche windows7 64 bit treiber für usb to uart bridge

Hast du diesen Treiber installiert?

Link ist nicht mehr aktiv.
 
AW: suche windows7 64 bit treiber für usb to uart bridge

hab die treiber noch mal als admin installiert keine änderung immer noch das gelbe zeichen
wenn ich die treiber manuell in das treiberverzeichnis des downloads führe sagt er teiber sind auf dem neusten stand
 
AW: suche windows7 64 bit treiber für usb to uart bridge

Poste die USB\VID_xxxx&PID_xxxx Vendor-ID und Product-ID des nicht funktionierenden Gerätes. Diese IDs findet man im Geräte-Manager bei den Eigenschaften des nicht funktionierenden Gerätes unter Details.

Mit Hilfe der IDs kann man genau sagen, welche Treiber man benötigt, so es denn welche gibt.
 
AW: suche windows7 64 bit treiber für usb to uart bridge

Das im Spoiler habe ich alles gemacht null Erfolg das ist win doof
zuerst sagt win der treiber funktioniert nicht richtig
will ich dan wohl den passenden Treiber installieren sagt win der treiber ist schon aktuell und belässt es bei den alten nicht funtionierenden Treiber
ich habe dann die ganze schose im Gerätemanager com 3 gelöscht neu gestartet und win hat mir dann das gleiche Problem wieder gegeben
ob da irgend etwas falsches in der Registrie steht??

Ich habe dann meinen Laptop geholt auch mit win7 64bit
da hat das mit dem Treiber sofort funktioniert, ist schon komisch
kann also nur an dem PC System liegen, aber wo
 
AW: Neu Dreambox Mini USB Treiber Win 8 & Win 8x64

Danke für die Info
Die Treiber sind richtig danke, aber er gab keine veränderung des Problems
Ich habe mir die com 3 nochmal vorgeknöpft
die schnittstelle auf com 1 gesetzt obwohl diese belegt war
dann auf com5 danach wieder auf com1 da war die auf einmal nicht mehr belegt
aber das gelbe zeichen war immer noch da
dann einen Neustart gemacht und siehe da die schnittstelle com 1 mit usb to uart ist io.
danke trotzdem nochmal allen die mir geholfen haben
Thema kann geschlossen werden
 
Zurück
Oben