1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Gelöst Automatische Wiedergabe geht bei Win 8 64 Bit .....

Dieses Thema im Forum "Windows 8" wurde erstellt von dersate, 1. Dezember 2013.

  1. dersate
    Offline

    dersate Board Guru

    Registriert:
    28. Juli 2011
    Beiträge:
    1.464
    Zustimmungen:
    115
    Punkte für Erfolge:
    63
    Geschlecht:
    männlich
    Hallo,


    Hab auf einmal Problem mit Automatische Wiedergabe von USB Stick und Externen USB HDD.
    Die werden nicht mehr angezeigt. BS ist Windows 8 Prof. 64 Bit, auf dem, Desktop PC.
    Im Geräte Manager, Laufwerke, wird das USB gerät angezeigt, mit dem gelben Zeichen, und bei Geräteeigenschaften von Gerät im Status steht: Der Gerätetreiber für diese Hardware kann nicht geladen werden. Der Treiber ist möglicherweise beschädigt oder nicht vorhanden?
    Auf dem BS sind nur normale Programme installiert. Nur einmal hat sich der Adobe Flash Player gemeldet, dem habe ich installiert, und mit ihm auch, Mac Affe, dem habe ich gleich deinstalliert, und danach mit Ccleaner 4.01 das Registry Gesäubert?
    Danach habe ich versucht das Automatisch die Treiber zu herstellen, und von Windows CD auch, aber ohne Erfolg.
    Was muss ich machen das dass Automatische Wiedergabe von USB Geräten wieder funktioniert.
    PS. Die CD-DVD werden erkant.

    Gruß
    dersate
     
    Zuletzt bearbeitet: 1. Dezember 2013
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. TRon69
    Offline

    TRon69 Chef Mod

    Registriert:
    24. Januar 2012
    Beiträge:
    1.132
    Zustimmungen:
    1.192
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    Werber
    Ort:
    DEB
    AW: Automatische Wiedergabe geht bei Win 8 64 Bit .....

    Grundsätzlich solltest du die alten Treiber, die laut Geräteeigenschaften ggf. beschädigt sind, "Deinstallieren" bevor die versuchst mit Win einen neuen zu installieren. Besser ist es, wenn die auf der Seite des HDD Herstellers nach einem passenden Treiber suchst. Was ist das für eine USB HDD?
     
    Zuletzt bearbeitet: 1. Dezember 2013
    #2
    Anderl und dersate gefällt das.
  4. dersate
    Offline

    dersate Board Guru

    Registriert:
    28. Juli 2011
    Beiträge:
    1.464
    Zustimmungen:
    115
    Punkte für Erfolge:
    63
    Geschlecht:
    männlich
    AW: Automatische Wiedergabe geht bei Win 8 64 Bit .....

    Hallo,

    die externe hdd ist eine wd hdd, und ich habe, sämtliche usb sticks getestet, ohne erfolg. Komisch ist, wenn ich einen usb stick einstecke, dem wird im geräte manager erkant, aber mit gelben zeichen, und treiber können nicht instalöliert werden?
    Die cd-dvd werden aber erkant.
    Und so viel ich weiß, die treiber für die usb anschlüsse auf dem pc, werden von bs geliefert, oder täusche ich mich?
    Wenn es keine weitere möglichkeit gibt, werde ich versuchen das bs auf einen früheren zeitpunkt zu zurückzusetzen.

    Gruß
    dersate
     
    #3
  5. TRon69
    Offline

    TRon69 Chef Mod

    Registriert:
    24. Januar 2012
    Beiträge:
    1.132
    Zustimmungen:
    1.192
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    Werber
    Ort:
    DEB
    AW: Automatische Wiedergabe geht bei Win 8 64 Bit .....

    USB Geräte sind mit einer Reihe von Komponenten an das System angeschlossen. Es könnte auch ein USB-Controler sein. Da ich jetzt nicht sagen kann, welcher der richtige Treiber unter "USB-Controler" ist, würde ich die alle deinstallieren. Win holt sich die dann schon wieder wenn du anschließend nach geänderter Hadware suchst.
     
    #4
    Anderl und dersate gefällt das.
  6. dersate
    Offline

    dersate Board Guru

    Registriert:
    28. Juli 2011
    Beiträge:
    1.464
    Zustimmungen:
    115
    Punkte für Erfolge:
    63
    Geschlecht:
    männlich
    AW: Automatische Wiedergabe geht bei Win 8 64 Bit .....

    Hallo,

    gut, ich werde es testen.

    Gruß
    dersate
    ---------------------------------
    Hallo TRon69,

    dein vorschlag im post #4, ist gut, aber ich habe das systemwiederherstellung bevorzugt.
    Jetzt habe ich ein wenig mehr arbeit, aber das macht nichts, hauptsache, es funtzt wieder alles.
    Danke für eine hilfe.

    Gruß
    dersate
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 1. Dezember 2013
    #5

Diese Seite empfehlen