1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Problem Suche von "POIs Unterwegs" in Primo vereinfachen?

Dieses Thema im Forum "IGO Tools und Anleitungen" wurde erstellt von Maximuz, 1. Juni 2013.

  1. Maximuz
    Offline

    Maximuz Newbie

    Registriert:
    29. Mai 2012
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    3
    Ich nutze ziemlich häufig die Suche nach Autobahn-Raststätten, die ich in der user.upoi gespeichert habe.
    Bis mir die angezeigt werden, muß ich leider 6-7 mal auf das Display drücken:
    Menü-> Suche-> POIs suchen-> Benutzerdefinierte Suche-> Unterwegs-> Eigene POIs-> Raststätten

    Bei iGo8 konnte man die Suche einfach speichern und die Liste war mit 3 "Klicks" da. Geht das in Primo
    vielleicht auch etwas weniger umständlich? (Ich benutze zur Zeit diesen Skin: GjAk_v1.10_AriNe-17)
     
    #1
    Alquertass gefällt das.
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. Court_Jester
    Offline

    Court_Jester Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    13. August 2010
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    8
    Ort:
    Planet Earth
    AW: Suche von "POIs Unterwegs" in Primo vereinfachen?

    Versuchs doch mal mit dem Schnellzugriff. Den kannst Du entsprechend konfigurieren (dann brauchst Du beim Gurjon- Skin nur noch rechts oben tippen). Eingestellt wird das in den hm, na, ja, "Einstellungen". Viel Glück!
     
    #2
  4. Maximuz
    Offline

    Maximuz Newbie

    Registriert:
    29. Mai 2012
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    3
    AW: Suche von "POIs Unterwegs" in Primo vereinfachen?

    Danke für den Tipp. Über die Schnellzugrifftaste wäre das ideal, aber da habe ich leider keine Möglichkeit gefunden.

    Aber über die GJ-Einstellungen habe ich eine ganz gute Lösung gefunden. Unter "POI-Liste in der Karte", kann man
    eine, oder mehrere POI-Kategorien angeben, von denen dann die 3 naheliegendsten im Display angezeigt werden.
    Mir werden also die 3 nächsten Raststätten angezeigt. Im Prinzip schon das was ich gesucht hatte, aber noch
    schöner wäre es, wenn mehr als 3 POIs angezeigt werden könnten und diese dann auch größer.
     
    #3
  5. Court_Jester
    Offline

    Court_Jester Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    13. August 2010
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    8
    Ort:
    Planet Earth
    AW: Suche von "POIs Unterwegs" in Primo vereinfachen?

    Hmm, bei allen Gurjon- Skins (und ich schätze auch bei Arine) findet sich in den Einstellungen ein Menüpunkt "Schnellzugriff anpassen". Sonst versuch´s doch mal mit dem Original Gurjon Skin?
    Viele Grüße, CJ.
     
    #4

Diese Seite empfehlen