Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Suche Suche Upgrade von 40 Easy auf 42 Plus

The EL Paso

Ist oft hier
Registriert
15. August 2010
Beiträge
115
Reaktionspunkte
27
Punkte
28
Ich habe gerade folgende Mail erhalten...

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Hier ist der entsprechende Link dazu:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!



Nun meine Frage:
Wo finde ich genau diese Software bzw. könnte mir dies eventuell jemand zur Verfügung stellen?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Suche Upgrade von 40 Easy auf 42 Plus

@The EL Paso
Wie du selbst schreibst dass du die E-Mail erst heute erhalten hast.
Glaubst du das alle dann so scharf darauf sind und Kaufen es sofort???
Leider haben wir hier auch keine Soft von dem Originalem 42 Plus zum Testen.
Musst du halt warten bis es einer Kauft und hier einstellt oder eine andere MN 8 Version von anderem Gerät Testen.
Oder du kaufst es und stellst hier anderen zu Verfügung.
 
Es konnte ja sein, dass diese Version vllt. schon im Umlauf ist, denn das 42 Plus gibt es ja schon eine Weile.

Dann warten wir einfach mal ab und schauen, was sich hier tut.
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Edit:
Ich wollte noch einmal nachfragen, ob sich hier schon etwas getan hat bzw. oben genannte Version aufgetaucht ist.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Suche Upgrade von 40 Easy auf 42 Plus

ES ist doch schon hier vorhanden!

auch ich schrieb schon darüber, suche q123
 
AW: Suche Upgrade von 40 Easy auf 42 Plus

Nein ist es meines Wissens noch nicht. Es geht hier nicht um die Version vom 42Plus die auch auf dem 40Easy/Plus läuft, sondern um das OFFIZIELLE Update von 40 auf 42 Plus von Navigon.
 
AW: Suche Upgrade von 40 Easy auf 42 Plus

Ja, o.k !
Welchen Unterschied macht das für Anwender?
 
AW: Suche Upgrade von 40 Easy auf 42 Plus

Ich weiß es nicht. Bei mir funzt die 42PL version gut. Vielleicht ist aber ein offizielles update besser angepasst an die andere hardware. Kaufen würd ichs mir nicht - aber in der Regel sollte das dann besser sein, solange navigon keinen murks baut
 
Zurück
Oben