Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down Suche Tutorial - Wie installiere ich die Navigationssoftware

s3cut0r

Newbie
Registriert
16. Juli 2015
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo liebe Community,

vorerst möchte ich sagen, dass ich die SuFU benutzt habe, jedoch nicht wirklich was zu meinem Problem gefunden habe.

Ich habe die Navigationssoftware iGO 8.3.4 von Jamal SD-ready runtergeladen und habe gedacht, nach erfolgreichem entpacken, dass ich die Software auf meinem Navi installieren kann. Jedoch war dies nicht der Fall. Habe mir das einfacher vorsgestellt und hoffe, dass ihr mir helft.. ihr werdet es wissen wie, aber müsst bereit sein, mir zu helfen^^

Grundlegende Fragen sind:

welche Ordner sind alle relevant? (mein Rechner hat die Übertragung der Dateien auf meine SD-Karte zum Teil nicht zugelassen)
könnt ihr vielleicht eine Version empfehlen? (die die ich geladen habe, hat den Stand von August 2014.. weiss nicht, ob es etwas aktuelleres gibt)
gibt es gravierende Unterschiede zwischen iGo8.3 oder iGO Amigo usw.? (das Ganze verwirrt ein wenig)

Ich habe ein XTRONS PF71MTV von einem Arbeitskollegen auf Grund Neuanschaffung gekauft, dieser hatte das Radio aber nicht im vollen Umfang genutzt, dass möchte ich jedoch tun.. und möchte mir wissen mit eurer Hilfe aneignen... das Betriebssystem ist WIN CE 6.0 und die Auflösung beträgt 800x480

ich danke euch im voraus für eure antworten!!

mfg
 
AW: Suche Tutorial - Wie installiere ich die Navigationssoftware

Hallo,kannst die zu startende exe im Menü des Radios auswählen?
 
deine recher hat keinen wirkun auf kopieren, deine SDCARD ist gespert (schreibeschutz), du musst auf die Karte der schiber ganz nach oben schieben...

bei Xtrons kann exe nur in menu Navigation Starten, da kann sehen ganze Daten von SDCARD und wenn kopieren auf SDCARD update. exe kann kommen auf alle daten in Radio, Windows exploler usw. .....

pavel
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben